„Wir sind stolz, dass Greenko SMA ausgewählt hat, sie bei der Bereitstellung einer so großen Menge an sauberer und kostengünstiger Energie für die indische Bevölkerung zu unterstützen,“ sagt John Susa, Executive Vice President Sales Asia Pacific. „Unsere hochqualifizierten Vertriebs- und Service-Mitarbeiter vor Ort werden die ambitionierten Projekte von Greenko nicht nur mit unseren leistungsfähigen und kostengünstigen Sunny Central 1000CP XT Wechselrichtern ausstatten, sondern auch ein Höchstmaß an Vertriebs- und Service-Unterstützung sowie technischem Support bereitstellen.“
„SMA hat die Sunny Central 1000CP XT Wechselrichter speziell für Wachstumsmärkte mit besonders hohem Preisdruck und herausfordernden Umgebungsbedingungen wie Indien entwickelt. Die Eignung für Außenaufstellung, die OptiCool-Technologie, umfangreiche Erdbeben- und Windgeschwindigkeitstests sowie die höchste Leistungsdichte auf dem Markt zeigen, dass beim Sunny Central 1000CP XT ganz klar die Reduzierung der Balance-of-System-Komponenten sowie der Wartungs- und Logistikkosten bei PV-Kraftwerksprojekten im Fokus stehen,“ erklärt Boris Wolff, Executive Vice President Business Unit Utility bei SMA.
„Greenko hat SMA aufgrund ihrer langjährigen weltweiten Erfahrung, ihrer technologisch zukunftsweisenden Lösungen und ihres umfassenden Service-Portfolios ausgewählt,“ sagt Mr. S. K Mohiddin, Senior Vice President Contracts and Material Management bei Greenko. „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit SMA bei unseren wichtigen PV-Projekten in Karnataka und Andhra Pradesh.“
Disclaimer:
Diese Pressemitteilung dient lediglich zur Information und stellt weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren der SMA Solar Technology AG („Gesellschaft“) oder einer gegenwärtigen oder zukünftigen Tochtergesellschaft der Gesellschaft (gemeinsam mit der Gesellschaft: „SMA Gruppe“) dar noch sollte sie als Grundlage einer Abrede, die auf den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft oder eines Unternehmens der SMA Gruppe gerichtet ist, verstanden werden.
Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben. Sie umfassen auch Aussagen über unsere Annahmen und Erwartungen. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der Geschäftsleitung der SMA Solar Technology AG (SMA oder Gesellschaft) derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten deshalb nur an dem Tag, an dem sie gemacht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die SMA in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der SMA Webseite www.SMA.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.