Das PV-Kraftwerk Limondale ist ein weiterer Meilenstein für die hervorragende Positionierung von SMA im boomenden Markt für PV-Kraftwerke in Australien. „Wir freuen uns sehr darüber, dass sich BELECTRIC für unsere Systemlösungen entschieden hat“, erklärt Boris Wolff, Executive Vice President Business Unit Utility bei SMA. „Die MVPS 5500 vereint zwei leistungsstarke Sunny Central 2750-EV PV-Wechselrichter, Transformator und Schaltanlage in einem Container. Sie ist einfach zu transportieren sowie schnell zu installieren und in Betrieb zu nehmen. Die hohe Leistungsdichte und das kompakte Containerkonzept senken darüber hinaus auch die Betriebskosten der Anlage. Zusätzlich sorgt der SMA Power Plant Controller für eine flexible Parkregelung in dem 1.500V-PV-Kraftwerk.“
„Australien ist ein vielversprechender Markt, um unsere weltweit führende Position als EPC-Anbieter weiter auszubauen“, sagt Martin Zembsch, Geschäftsführer der BELECTRIC Solar & Battery GmbH. „Bei der Umsetzung unseres bisher größten Projekts in Australien setzen wir auf die hohe Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit sowie die sehr gute Kosteneffizienz der Systemlösungen von SMA.“
Disclaimer:
Diese Pressemitteilung dient lediglich zur Information und stellt weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren der SMA Solar Technology AG („Gesellschaft“) oder einer gegenwärtigen oder zukünftigen Tochtergesellschaft der Gesellschaft (gemeinsam mit der Gesellschaft: „SMA Gruppe“) dar noch sollte sie als Grundlage einer Abrede, die auf den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft oder eines Unternehmens der SMA Gruppe gerichtet ist, verstanden werden.
Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben. Sie umfassen auch Aussagen über unsere Annahmen und Erwartungen. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der Geschäftsleitung der SMA Solar Technology AG (SMA oder Gesellschaft) derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten deshalb nur an dem Tag, an dem sie gemacht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die SMA in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der SMA Webseite www.SMA.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.