"SMA Solar India hat sich seit der Gründung 2010 in einem strategisch wichtigen Markt sehr erfolgreich entwickelt. Unser Team in Indien hat PV-Projekte aller Leistungsklassen und Anwendungsgebiete mit einer Gesamtleistung von mehreren hundert Gigawatt mit Wechselrichtern und Systemtechnik ausgestattet und unsere Kunden mit umfassenden Serviceleistungen unterstützt. Die Auszeichnung mit dem Indian Industrial Excellence Award unterstreicht einmal mehr, dass unsere Mitarbeiter in Indien einen wichtigen Beitrag zur wirtschaftlichen Entwicklung des Landes leisten", erklärt SMA Vorstandssprecher Pierre-Pascal Urbon.
Erst kürzlich hatte SMA Solar India das größte bisher im Rahmen des staatlichen Förderprogramms "National Solar Mission" errichtete PV-Projekt mit 37 Sunny Central 800CP-Wechselrichtern ausgestattet. Das 40-Megawatt-Solarkraftwerk in Rajasthan nahm im Februar seinen Betrieb auf. Derzeit wird das erste Photovoltaik-Diesel-Hybridsystem der Megawattklasse in Indien mit Systemtechnik von SMA realisiert.
Disclaimer:
Diese Pressemitteilung dient lediglich zur Information und stellt weder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf, Halten oder Verkauf von Wertpapieren der SMA Solar Technology AG ("Gesellschaft") oder einer gegenwärtigen oder zukünftigen Tochtergesellschaft der Gesellschaft (gemeinsam mit der Gesellschaft: "SMA Gruppe") dar noch sollte sie als Grundlage einer Abrede, die auf den Kauf oder Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft oder eines Unternehmens der SMA Gruppe gerichtet ist, verstanden werden.
Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen sind Aussagen, die nicht Tatsachen der Vergangenheit beschreiben. Sie umfassen auch Aussagen über unsere Annahmen und Erwartungen. Diese Aussagen beruhen auf Planungen, Schätzungen und Prognosen, die der Geschäftsleitung der SMA Solar Technology AG (SMA oder Gesellschaft) derzeit zur Verfügung stehen. Zukunftsgerichtete Aussagen gelten deshalb nur an dem Tag, an dem sie gemacht werden. Zukunftsgerichtete Aussagen enthalten naturgemäß Risiken und Unsicherheitsfaktoren. Verschiedene bekannte wie auch unbekannte Risiken, Ungewissheiten und andere Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse, die Finanzlage, die Entwicklung oder die Performance der Gesellschaft wesentlich von den hier gegebenen Einschätzungen abweichen. Diese Faktoren schließen diejenigen ein, die SMA in veröffentlichten Berichten beschrieben hat. Diese Berichte stehen auf der SMA Webseite www.SMA.de zur Verfügung. Die Gesellschaft übernimmt keinerlei Verpflichtung, solche zukunftsgerichteten Aussagen fortzuschreiben und an zukünftige Ereignisse oder Entwicklungen anzupassen.