KI, Augmented Reality, IoT, Edge Computing, Extended Connectivity - Mikrochips in Smartphones, Computern, Fernsehern, Kühlschränken oder Wearables werden immer kleiner und gleichzeitig immer leistungsstärker. Damit diese Hightech-Prozesse stattfinden, bedarf es der ultrareinen Verbindungen des hochinnovativen Unternehmens aus Marburg.
Aufgrund hoher internationaler Nachfrage erweitert das Unternehmen an seinem Hauptstandort in Marburg verstärkt die Produktionskapazitäten und realisiert aktuell eine Verdreifachung. Eine weitere Expansion in den USA befindet sich in der Planung.
„Das neue Branding unserer Unternehmensmarke DOCK stellt einen weiteren Meilenstein in unserer Entwicklung dar. Wir sind auf Wachstumskurs und wollen das auch erlebbar machen“, erklärt Geschäftsführer Dr. Jörg Koch.
Entwickelt wurde der neue Markenauftritt von der Strategie- und Kreativagentur SMACK Communications. „Die Herausforderung bestand darin, die Innovationskraft des Unternehmens sichtbar zu machen“, erläutert Martin Bruss, Creative Director von SMACK, „mit dem neuen Branding wird endlich deutlich, dass die Lösungen von DOCK in jedem Hightech-Produkt zu finden sind.“
Gemeinsam mit den führenden Halbleiterunternehmen der Welt arbeitet der spezialisierte Hersteller daran, das maximale Potenzial für modernste Mikrochip-Architekturen und Elektronik zu erschließen. „Wir arbeiten seit über 10 Jahren für dieses hochspezialisierte Unternehmen und freuen uns darüber, die Marke DOCK für den weiteren Wachstumskurs in diesem spannenden Markt weiterzuentwickeln und zu stärken“, schließt Regula Bathelt, Geschäftsführerin der SMACK Communications ab.
Weitere Informationen: dockchemicals.com