Bei Mining bekommt jeder Server, der bei der Transaktion beteiligt war, einen Teil des Schürferlöses ab. Und das voll automatisch. (auch hier, vereinfacht dargestellt).
Je mehr Transaktionen ein Mining Server berechnen kann, desto mehr verdient er. Voll automatisch.
Je mehr Server man aufstellt, desto mehr Geld verdient man.
Man braucht nun nur noch einen guten, sicheren und zuverlässigen Standort, an dem man so viele Miner, wie möglich, aufstellen kann. Und der Strompreis sollte auch günstig sein, da dies quasi das Benzin des Mining-Motors ist.
Was muss man tun, wenn man dieses Lite & Dogecoin Mining Paket gekauft hat?
Zur Einrichtung brauchen wir lediglich deine Litecoin und Dogecoin Wallet Adresse. Das ist deine digitale Brieftasche. Wie das geht und wo man die einrichten, erfährst du, nachdem du gekauft hast. Es ist einfach und geht schnell.
Du musst jetzt nichts weiter machen. Wir kümmern uns um den Versand deiner Miner an eine unserer Farm Standorte
Sind die über 45.000 Euro fest im Monat?
Das ist der Bitcoin Mining Paket Name. Das heißt, dass du mit dem Kauf von diesem Produkt eine monatliche Ausschüttung von ca. 45.000 € im Monat hast. Die Ausschüttungen hängen immer sehr vom jeweiligen Kryptokurs ab, den das Gerät schürfen kann.
Müssen die 45.000 Euro pro Monat versteuert werden?
Selbstverständlich. Jede Einnahme in Deutschland, und auch in den meisten anderen Ländern der Welt, muss versteuert werden. Wie genau erfährst du am besten bei deinem Steuerberater.
Genieße die Freiheit vom passiven Einkommen durch Krypto Mining!
Du kaufst mit diesem Paket eine feste Anzahl an Krypto Minern und wir betreiben sie in unseren Farmen.
Was ist eigentlich Crypto Mining oder zu Deutsch: Krypto-Mining?
Mining ist das Wachpersonal der Blockchain. Es überwacht die Transaktionen und die Blockchain. Ein einzelner Wachmann ist nur ein Server, allerdings hochspeziell hergestellt und programmiert.
Und nur wenn tausende Server (Wachleute) die Transaktion bestätigen, darf sie auch ausgeführt werden. So wird verhindert, dass Kriminelle die Blockchain knacken. Sie müssten über 50 % aller Server im Zugriff haben, um das Protokoll ändern zu können.
Da aktuell bereits über 1 Mio. Menschen weltweit Mining betreiben, gibt es x-mal mehr Server. Damit ist ein digitaler Einbruch zu teuer und damit uninteressant.
(Sehr vereinfacht dargestellt. Für eine genauere Mining-Erklärung kannst du gerne einen Termin buchen und wir gehen ins absolute Mining eingemachte)
Hier gehts direkt zum Investment Paket:
https://www.rendite.io/produkt/ueber-45-000-e-pro-monat-mit-lite-dogecoin-mining-verdienen/