Unterstützung erhält das FLLL von der NICTA, einem australischen Forschungszentrum für Informations- und Kommunikationstechnik, und dem deutschen Fraunhofer Institut. Ziel ist es, Innovationen für die Bereiche Produktivität, Effizienz, Sicherheit und Umweltschutz in der australischen Logistikindustrie zu finden, um so die Zukunft der Logistik zu definieren. Das FLLL bringt eine Vielzahl verschiedener Industrien, Forschungseinrichtungen und Regierungsmitarbeiter zusammen, um an realen Problemen zu arbeiten und diese mit zukunftsweisenden Technologien zu lösen. "SMILOG Pty ist stolz, Partner des FLLL zu sein. Wir arbeiten mit führenden Spitzentechnologien, schauen über den Tellerrand, kreieren Innovationen und behandeln reale Probleme aus der Logistik - diese Dinge vereint auch unsere tägliche Arbeit, die wir lieben und als Branchenprimus bewerkstelligen", erzählt Andreas Prill, Managing Director der SMILOG Pty.
SMILOG präsentiert derzeit "smiScanWeb", eine für die Cloud entwickelte "Bring-Your-Own-Device"-Lösung, welche SAP auf jedem internetfähigen Endgerät zugänglich macht. "Mit unserem großen SAP Hintergrundwissen, unseren maßgeschneiderten SAP Logistiklösungen und nicht zuletzt unseren erfahrenen Beratern wollen wir eine Lücke auf dem australischen Markt füllen. Unser tägliches Ziel besteht darin, ausgereifte Lösungen zu entwickeln, die für ein schnelles Return-on-Investment sorgen", sagt Prill und berichtet weiter: "SMILOG wird in Zukunft auch in das FLLL investieren und viel mehr innovative und revolutionäre Produkte präsentieren."
Interessierte erhalten weitere Informationen auf der Website der FLLL (www.futurelogisticslivinglab.com.au) oder per Anfrage an info@smilog.com.au.
Weitere Informationen finden Sie unter www.smilog.de.