- Präsentation der neuesten PERFECT jet Spritzpistolenmodelle
- Interview-Serie Leading Partner Talks am SMS-Stand
- SMS öffnet Werkstatt in Mönchengladbach für Kunden
„Wir freuen uns nach drei Jahren Pause darauf, endlich wieder auf der Tube & wire zu sein und uns mit unseren Kunden und Partnern treffen zu können“, sagt Thomas Maßmann, Executive Vice President, Long Products bei SMS. „Auf der Messe präsentieren wir unsere neuesten Entwicklungen. Wir verknüpfen moderne Anlagentechnologien mit intelligenter Automation, Digitalisierung und innovativen Servicemodellen.“
Neue Beschichtungssysteme als Meilensteinen für Nachhaltigkeit und erneuerbaren Energien
Thermische Beschichtungen rücken immer mehr in den Fokus, wenn es um Korrosionsschutz, Langlebigkeit und Widerstandsfähigkeit von Rohren geht.
Auf der Tube & wire stellt SMS die neuesten PERFECT jet Spritzpistolenmodelle vor, zum Beispiel PERFECT jet 2000. Er ist besonders für die Beschichtung großer Konstruktionen geeignet, etwa von Windrädern für den Einsatz in Offshore-Parks. Speziell für die Schweißnahtbeschichtung von ERW-Profilen (Electric Restistance Welding) ist der PERFECT jet 401 perfekt geeignet. Auf der Messe werden den Besuchern beide Anwendungen präsentiert.
Für den Transport von hochflüchtigem Wasserstoff und Erdgas werden undurchlässige, porenfreie Rohre und Tanks benötigt, um Verluste durch Diffusion auf ein Minimum zu reduzieren. SMS arbeitet auch hier an einer innovativen Lösung, die diese hohe Anforderung optimal erfüllt.
Besonders Angebot auf der Messe Leading Partner Talks
In den Interviews "Leading Partner Talks" werden Kunden und Fachleute aus der Industrie, auf dem SMS-Messestand, Einblicke in ihre Anlagen gewähren und die Erfolge gemeinsamer Projekte aus ihrer Sicht schildern. Das Programm der Gespräche und alle weiteren Informationen rund um die Tube & wire gibt es unter folgendem Link: www.sms-group.com/tw2022.
SMS-Werkstatt Tour in Mönchengladbach
Am dritten Messetag (22. Juni) bietet SMS eine Werkstatt-Tour am nahegelegenen Standort und zukünftigen Hauptsitz in Mönchengladbach an. Interessierte Fachbesucher können an der Veranstaltung sowie Führungen durch das Coating Competence Center oder das EA Test Center teilnehmen. Eine Anmeldung ist ab sofort hier möglich.