Wer hat das nicht schon erlebt: Die Softwareentwicklung verzögert sich immer weiter, die zur Verfügung stehende Zeit für den Softwaretest wird verkürzt, der Abgabetermin bleibt bestehen! Wie kann man diese Situation unter Qualitätsgesichtspunkten vermeiden oder zumindest das Beste daraus machen?
Im Rahmen von proaktiver Qualitätssicherung muss auch eine möglichst frühzeitige Vermeidung von Fehlern angestrebt werden, die hinterher gar nicht mehr zu Fehlern im Test führen sollten und damit automatisch den Gesamtaufwand und Zeitbedarf reduzieren. Wir wollen einige Aspekte zu dem Thema herausgreifen und auf unserer Veranstaltung näher beleuchten:
• Was kann frühzeitig getan werden, um die Qualitätssicherung zu ermöglichen?
• Wie kann Continuous Integration sinnvoll eingesetzt werden?
• Welche Situation herrscht auf den internationalen Märkten?
• Was helfen Zertifizierungen, z.B. für „Agile Testing“?
Sogeti bietet drei bundesweite Termine zu diesem Thema an:
20.02.2014 in Düsseldorf
25.02.2014 in München
21.03.2014 in Stuttgart
Sogeti lädt Sie ein, Ihr Wissen zu diesen Themen auszubauen und sich in offenen Gesprächen mit unseren Experten und Entscheidern anderer Unternehmen auszutauschen. Die Anzahl der Teilnahmeplätze ist begrenzt, um eine verbindliche Anmeldung wird daher gebeten. Weitere Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie auf unserer Homepage unter http://www.sogeti.de/...
Im Rahmen der „TMap® Test Topics"-Veranstaltungen berichtet die Sogeti Deutschland GmbH regelmäßig über Methoden, Trends und Erfahrungen aus dem Software-Qualitätsumfeld. Die Teilnahme an den TMap® Test Topics ist kostenfrei. Details zu den Veranstaltungen sind auf der Homepage der Sogeti Deutschland zu finden (http://www.sogeti.de/...).
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH, Mehlbeerenstr. 2, 82024 Taufkirchen, Telefon: +49 89 200 005 505, E-Mail: kontakt@sogeti.de.