Im B2B als auch im B2C-Geschäft konnte das Nürnberger Unternehmen mit seiner hohen Kundenorientierung und -zufriedenheit punkten. Die erfolgreiche, unabhängige Prüfung bestätigt den hohen Anspruch der Servicequalität. Die Solar Direktinvest wurde damit ein weiteres Mal von der DIND durch unabhängige Experten geprüft und positiv bewertet.
So hebt das 5-Sterne-Prädikat erneut die besonderen unternehmerischen Leistungen der wachstumsstarken Firmengruppe hervor.
Initiative für Mittelstand durch ehemalige Bundeswirtschaftsministerin
Herausgeberin des DUP UNTERNEHMER-Magazins ist Brigitte Zypries, Bundeswirtschaftsministerin a.D., die als Schirmherrin der Initiative besonders den Innovations- und Transformationsprozess in Unternehmen fördern möchte. Auch soll dem Fachkräftemangel entgegengewirkt werden. Für Mittelständler im Wachstum, wie die Solar Direktinvest, ist diese Förderung wertvoll und unterstützt den Nachhaltigkeitsgedanken immens.
Serviceleistungen und Unternehmensausbau weiter im Fokus
Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens wird der
Award besonders hervorgehoben. Geschäftsführer Andreas Köhler freut sich über die Auszeichnung: „Wir sind äußerst stolz und dankbar, erneut einen renommierten Preis zu erhalten. Das ist vor allem eine Anerkennung für unser engagiertes Team und die Zufriedenheit all unserer Kunden, Investoren und Partner. Des Weiteren ist das Prädikat auch ein Ansporn, weiterhin herausragende Dienstleistungen anzubieten und uns und unsere Kunden an erster Stelle zu setzen.“
Das Nürnberger Photovoltaikunternehmen hat in den vergangenen Wochen intensiv an der Erweiterung seines Portfolios sowie den übergreifenden Strukturen gearbeitet.
Positives Fazit vor dem 4. Quartal
Die Solar Direktinvest blickt mit Abschluss des dritten Quartals auf ein bisher erfolgreiches Jahr zurück. So konnte das Unternehmen die selbst gesteckten Unternehmensziele bereits jetzt deutlich übertreffen. Derzeit werden intensiv die Weichen gestellt, um in Zukunft als wettbewerbsfähigster PV-Investment-Partner noch besser aufgestellt zu sein.