Die beiden kompaktesten, das 10 und 12 Zoll Terminal kommen standardmäßig im vollgefrästen Aluminiumgehäuse daher und sind mit ihrem lüfterlosen, stromsparenden 1,6 GHz Prozessor prädestiniert für den Einsatz in der Logistik, z. B. auf Gabelstaplern, Kommissionierfahrzeugen und Elektro-Ameisen.
Das neue 19“ Terminal ist wahlweise mit einem Gehäuse aus pulverbeschichtetem Stahlblech oder Edelstahl erhältlich.
Das große und kontraststarke 19" Touch-Displays ermöglicht eine zuverlässige Bedienung in extrem heller oder dunkler Umgebung.
Zusammen mit dem Mobilwagen bildet das neue 19“Terminal Slim in der Edelstahl-Ausführung einen mobilen EDV-Arbeitsplatz ideal für Bereiche in denen höchste hygienische Anforderungen herrschen, wie in der Lebensmittelindustrie, der Pharmaindustrie, Laboratorien, oder im klinischen Bereich.
Alle drei Modelle zeichnen sich durch ihre hohe Robustheit der Schutzklasse IP54 (optional auch IP 67) aus, sind nässe- und schmutzabweisend und Laufsicher im Temperaturbereich von 0-55°C. Sie verfügen standardmäßig über ein Touchscreen-Display, über WLAN, sowie über USB 2.0 Schnittstellen. Der Spannungsbereich reicht von 10 – 36 Volt.
Wie bei allen UniDat PCs stehen auch hier verschiedene Ausstattungsvarianten zur Verfügung und können kundenspezifisch angepasst werden.
Hierfür hält Solcon für die Slim-Line zudem eine umfangreiche Palette an Zubehör bereit: Eine optionale Heizung ermöglicht zum Beispiel den Betrieb bei Temperaturen von bis zu –30° für den Betrieb in Kühlhäusern, eine Power Management Unit sorgt für die unterbrechungsfreie Stromversorgung, eine Webcam, sowie ein RFID zur Produktivitätssteigerung und vieles mehr....