Key-Features des SXIVE Calibration SDK:
- Korrektur des empfangenen Bildes bzgl. Farbe, Linsenverzerrung und Vignettierung, um ein makelloses Bild zu produzieren.
- Automatisierter Betrieb: Das SXIVE Calibration SDK vereinfacht den Kalibrierungsprozess und macht ihn intuitiv und zugänglich für Benutzer jeglichen Expertisegrads. Mit dem benutzerfreundlichen Interface des SDKs kann die Kalibrierung mit einem Klick durchgeführt werden, so dass die üblicherweise mit Bildrekonstruktion und Kalibrierung assoziierte Komplexität entfällt und die Benutzer wertvolle Zeit und Ressourcen einsparen können.
- Einwandfreie Kompatibilität: Im Zusammenspiel mit der herausragenden Flexiblilität des SXIVE SoftISP SDK stellt das SXIVE Calibration SDK die Kompatibilität mit einer Vielzahl an Bildsensoren sicher.
- C++-Library-Integration: Für eine individuelle Herangehensweise ist eine C++-Library für programmgesteuerte Kalibrierung verfügbar. Diese bietet maximale Flexibilität und nahtlose Integration in bestehende Werkzeuge.
- Auch ohne SoftISP SDK mit anderen vorhandenen IPSs nutzbar.
"Wir freuen uns sehr, das SXIVE Calibration SDK vorzustellen, eine bahnbrechende Ergänzung zum SXIVE Rapid Imaging Prototyping System," so Stefan Schuetz, einer der Geschäftsführer der Solectrix GmbH. "Dieses SDK stellt sicher, dass unsere Kunden optimale Kalibrierungsergebnisse mit minimalem Aufwand erzielen können, was die einmalige Flexibilität bezüglich Sensor-Kompatibilität von SXIVE weiter hervorhebt. Es bekräftigt unser Engagement, benutzerfreundliche Lösungen für eine breite Palette an Bildverarbeitungs-Anwendungen zu bieten.“
Um mehr über SXIVE und das kommende SXIVE Calibration SDK zu erfahren, besuchen Sie bitte unsere Website https://solectrix.de/sxive oder schauen Sie vorbei beim Solectrix-Stand auf der AutoSens Brussels 2023, Stand Nr. 18, im Autoworld-Museum Brüssel vom 19. bis zum 21. September.