Die CAD-Software eröffnet Anwendern das effiziente Arbeiten und Nutzen von Daten für fundierte Konstruktionsentscheidungen über den gesamten Produktentwicklungszyklus hinweg. So können Geschäftsabläufe produktiver und profitabler gestaltet werden.
SolidWorks 2012 bietet zahlreiche Verbesserungen in den Bereichen Baugruppen- und Zeichenfunktionen, integrierte Simulation, Kalkulation, Leitungsführung, Erstellung von Bildern und Animationen sowie Produktdatenverwaltung - die Basis für größere Innovationsfähigkeit sowie Produktivität.
Die Vorteile für Konstrukteure auf einen Blick:
- Automatisierung der am häufigsten verwendeten Konstruktionsfunktionen
- Erhöhte Leistung und Qualität für einen optimierten Workflow
- Grundlegende Änderung der Produktentwicklungsprozesse für schnellere Konstruktionen
- Erweiterte Funktionalitäten für Zusammenarbeit und Teamkonnektivität für mehr Kreativität und Effizienz.
EuroMold: SolidWorks 2012 Vorteile live erfahren
SolidWorks 2012 gestaltet den Konstruktionsablauf natürlicher und reibungslos - das bedeutet schnellere Konstruktionen mit weniger Fehlern. An allen Messetagen stehen SolidWorks Experten für individuelle Gespräche rund um die Vertiefung aller Highlights der neuen Version der 3D-Konstruktionslösung zur Verfügung.
Design+Engineering Forum: SolidWorks Kompetenzvortrag
Auf dem Design + Engineering Vortragsforum in Halle 11.0 Stand F 68 wird Ralf-Dieter Otto, Territory Technical Manager Central Europe bei SolidWorks, am Mittwoch, 30. November 2011 um 15:00 Uhr zu dem Thema "Parallelisierung der Konstruktion und Produktkommunikation mit SolidWorks und 3DVIA Composer" referieren.