Aufgrund der Corona-Pandemie musste die Allgäuer Brauhaus AG ihre alljährliche Mitgliederversammlung zum zweiten Mal virtuell abhalten und kooperierte dafür mit dem Kemptener Softwarehaus, welches erst vor zwei Jahren in die neuen Räumlichkeiten am Berliner Platz umgezogen ist. Wo ansonsten Soloplan-Kunden in die Logistiksoftware CarLo® eingearbeitet werden, fand nun Mitte Dezember unter 2G-Bedingungen und strengen Hygieneauflagen die Hauptversammlung der Kemptener Brauerei statt. Im Seminar- und Schulungsbereich des Softwareherstellers fand das Allgäuer Brauhaus ideale Voraussetzungen vor: großzügig geschnittene Räume, modernste technische Ausstattung und eine sichere Highspeed-Internetverbindung.
Auch deswegen verlief die Hauptversammlung 2021 unkompliziert und störungsfrei, sodass sich die anwesenden Akteure, darunter der Vorstand und der Aufsichtsrat, auf die Präsentation der Geschäftszahlen konzentrieren konnten. Im Anschluss an die Veranstaltung ließ es sich Hausherr und Soloplan-Geschäftsführer Wolfgang Heidl nicht nehmen, mit dem Vorstand des Allgäuer Brauhaus Heinz Christ und dem Aufsichtsratsvorsitzenden Guido Mockel auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr der beiden Kemptener Unternehmen anzustoßen.
Auch anderen Unternehmen ist es möglich, Seminare, Tagungen und Veranstaltungen in den Räumlichkeiten von Soloplan durchzuführen. Um die gesamte Organisation samt Verpflegung, Übernachtung oder Raumanmietung kümmert sich das Team des Soloplan City Resorts.
Um einen Einblick in die Angebote des City Resorts und die verschiedenen Räumlichkeiten zu erhalten, besuchen Sie www.soloplancityresort.de oder kontaktieren Sie das Team telefonisch (+49 831 960 959 0) bzw. per E-Mail (info@soloplancityresort.de) .