Die Soloplanerinnen und Soloplaner wurden mit heißem Glühwein und Punsch empfangen. Die Location erstrahlte im weihnachtlichen Glanz, und auf dem Weihnachtsbaum funkelten zahlreiche kleine Lichter.
Zu Beginn der Feierlichkeit hielt CEO Wolfgang Heidl gemeinsam mit Fabian Heidl und den Niederlassungsleitern eine herzliche Empfangsrede, in allen Sprachen, die bei Soloplan gesprochen werden. Somit fühlten sich alle herzlich willkommen.
Der Nikolaus ließ es sich nicht nehmen, die Weihnachtsfeier zu besuchen und brachte zwei seiner Klausen mit. Jede Abteilung wurde nach vorne gerufen, und nach einem kurzen Rückblick auf das Jahr erhielt jeder Mitarbeiter ein persönliches Weihnachtsgeschenk als Dank für seinen Einsatz.
Mit Witz, Ironie und viel Spontanität sorgte der diesjährige Showact, ein Improtheater für Heiterkeit und animierte alle zum Mitmachen. Die beiden Schauspieler schlüpften in unterschiedlichste Rollen und spielten ein humorvolles Stück, das sich auf Grundlage von Ideen der Zuschauer entwickelte. Nach dem ersten Teil des Theaters wurde das köstliche Essen serviert, das mit seinem Geschmack rundum überzeugte.
Im Anschluss an das Theaterstück wurden die lustigen Weihnachtsvideos präsentiert, die jede Abteilung und Niederlassung in Eigenregie aufgenommen hatte. Das Dessertbuffet, mit köstlichem Kaiserschmarren, Topfenstrudel, Zwetschgenröster und vielen weiteren Leckereien, ließ keine Wünsche offen. Der gelungene Abend fand seinen Höhepunkt auf der Tanzfläche, wo die Gäste den Abend bei dem ein oder anderen Glas Wein ausklingen liesen.
Wir blicken mit Freude auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück und möchten uns bei jedem Einzelnen für den Einsatz und die Unterstützung bedanken – nicht nur während des Jahres, sondern auch bei der gelungenen Weihnachtsfeier. Nur dank herausragendem Teamwork, gegenseitigem Respekt und Ehrgeiz konnten wir die Herausforderungen des vergangenen Jahres meistern. Mit großer Vorfreude schauen wir auf das kommende Jahr 2025 und freuen uns auf spannende neue Innovationen und Herausforderungen.