Der UP-DF750 überzeugt mit zahlreichen anwenderfreundlichen Eigenschaften: Er ist unkompliziert zu installieren und einzusetzen und verfügt über ein einfach abzulesendes
3,8" Display. Der weltweit kompakteste diagnostische Imager für die Mammographie kann sowohl horizontal als auch vertikal aufgestellt werden. Da er auf dem trockenen Direkt-Thermo-Transfer-Verfahren von Sony basiert, kann er auch bei Tageslicht nachgeladen werden. Er ermöglicht eine schnelle Bilderstellung mit bis zu 90 Filmen pro Stunde (im Format 8" x 10") und ist vollständig kompatibel mit dem DICOM-Netzwerk. Die Trockenfilm-Technologie von Sony verwendet zudem kein Silberhalogen und ist somit äußerst umweltfreundlich.
Sonys dezentralisierte Lösungen für diagnostisches Hardcopy-Imaging beschleunigen den
HD-Bild-Workflow, ohne dass Abstriche bei der Qualität gemacht werden müssen. So können sich die Anwender noch besser auf die Diagnose konzentrieren. Der UP-DF750 ist eine kompakte Lösung, die den heutigen Anforderungen genau entspricht und die Investition in große Imager überflüssig macht.
Wie alle Produkte der FilmStation-Reihe von Sony bietet der UP-DF750 automatische Thermodruckkopf-Kalibrierung für jede Filmkategorie. Es fallen kaum Wartungsarbeiten und keine versteckten Service-Kosten an.
„Wir freuen uns, auf der Medica die neue FilmStation UP-DF750 zeigen zu können”, so Ludger Philippsen, General Manager, Sony Medical. „In den letzten vier Jahren haben wir bereits vier DICOM-Imager vorgestellt und bieten nun mit dem fünften Modell eine noch größere Auswahl. Wir decken alle Formate ab und bieten unerreichte Bildqualität für Radiographie- und Mammographie-Anwendungen. Der UP-DF750 ist einfach zu bedienen und optimiert den Prozess der Bildbefundung ohne Abstriche bei der Qualität. Darüber hinaus minimiert er den Service-Aufwand für unsere Kunden und zeichnet sich durch niedrige Gesamtbetriebskosten aus.”