Der Spezialist für industrielle Kennzeichnungen stellt Lösungen für die Stückgut- oder Behälterkennzeichnung vor, die eine automatische Statusverfolgung sicherstellen. Robuste Kanban-Belege und Workflow-Dokumente aus GRAPHIPLAST® für Laserdrucker ermöglichen eine lückenlose Verfolgung per Barcode-Technologie und RFID. Das stellt eine Echtzeitverbuchung sicher und vermeidet Fehler in der Disposition. Effizienz in der internen Logistik schafft Transparenz und hilft, Bestände kostenbewusst zu verwalten.
Ein weiteres Highlight auf dem S+P Messestand sind die flexiblen GRAPHIPLAST® Multifunktionsetiketten - mit partiellem Klebefeld - die sowohl hängend als auch selbstklebend als sicherer Datenträger fungieren. Ein robuster Beleg für diverse Anwendungen (Wareneingang, Versand etc.). Basierend auf Kunststoff sind die Belege nahezu unzerstörbar, lassen sich aber wie Papier bedrucken. Die Etiketten ersetzen Schutzhüllen - das senkt die Kosten.
S+P Datenträger eignen sich ideal für die industrielle Kennzeichnung per Laser- oder Thermotransferdrucker. Für stark exponierte Einsätze stellt S+P Schutzgehäuse zur Verfügung, die den Drucker z. B. vor Staub und Feuchtigkeit schützen. RFID-Einheiten für Laser- und Thermotransferdrucker garantieren sichere Datenübertragung und Verifikation des beschriebenen Datenträgers.
Führende Unternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Automobil und Chemie nutzen S+P GRAPHIPLAST® als Materialbegleitschein oder Beleg in der Produktions-, Versand- und Lagerlogistik.
In Halle 4, Stand 634, zeigt S+P Samson Beispiele aus der Praxis rund um die Welt der "industriellen Identifikation".
Weitere Informationen unter www.sp-samson.com oder auf Anfrage.