Insbesondere im Bereich Ladungssicherung ist SpanSet hervorragend aufgestellt. Geschult werden die Themen Gefahrgut, Schwertransport, CTU, VDI 2700a, Kleintransporter, Handwerker bzw. Kleingewerbe.
Seit neuestem ergänzt ein Workshop für Berufskraftfahrer Dozenten das Angebot. Vermittelt werden die Neuerungen und Änderungen im BKrFQG, weitere Normen und Richtlinien und deren Interpretation.
Grundlagen für die Berechnung und Kontrolle der Ladungssicherungsmittel sind außerdem Inhalt dieses Workshops. Zusätzlich werden wertvolle Hilfsmittel wie z. B. Apps vorgestellt.
Die Seminare werden nach den aktuellen BG/DBUV-Regeln und Vorschriften durchgeführt und bestehen aus theoretischen und praktischen Einheiten.
Als Hersteller entwickelt SpanSet innovative Lösungen und ist führend bei Sicherheits-, Hebe- und Verzurrtechniken.
Neben der Möglichkeit die Seminare im STZ zu besuchen, besteht die Option, diese als inhouse-Schulung vor Ort an Ihrem Standort durchzuführen.
Am Standort in Übach-Palenberg nehmen die Seminarteilnehmer an einer Produktionsführung inklusive Besuch des Prüflabors teil. Herstellung, Qualitätsprüfung sowie Produktunterschiede werden „hautnah“ vorgestellt und vermitteln den Teilnehmern wertvolle Hintergrundinformationen.
Auf Wunsch erarbeitet SpanSet individuelle Weiterbildungsprogramme.
Inhalte und Lernziele werden der jeweiligen Anwendung angepasst und die Mitarbeiter erhalten genau die Qualifikationen, die sie für mehr Sicherheit und Effektivität in ihrem Unternehmen benötigen. Schulungen im eigenen Unternehmen garantieren den direkten Praxisbezug und maximale Effizienz.
Detaillierte Informationen über das Schulungsprogramm mit Terminen und Preisen finden Sie unter www.spanset.de.
Hier können Sie schnell und unkompliziert Ihr Seminar buchen.
Sollten Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung benötigen, steht Ihnen Frau Petra Schmitz-Beckers, telefonisch unter der Ruf-Nr. +49 2451 4831 – 230 oder per e-mail Petra.Schmitz-Beckers@Spanset.de zur Verfügung.