Vor fast drei Jahren hat Spectrami den VAD-Spezialdistributoren NPC übernommen und sich damit eine deutsche Niederlassung geschaffen. Seither hat das Unternehmen das Portfolio stetig erweitert und sich einen Namen gemacht. Nun nimmt Spectrami zum zweiten Mal vom 25. bis zum 26. März an der secIT Teil. Heise rief die Messe vor zwei Jahren ins Leben und schuf damit ein Highlight in der IT-Security-Branche, das sich bei den führenden Sicherheitsanbietern immer größerer Beliebtheit erfreut.
Mit neuen Partnern auf der secIT
Letztes Jahr nahm Spectrami das deutsche Start-Up Enginsight und das amerikanische Unternehmen Fidelis Cybersecurity in sein Portfolio auf. Enginsight bietet eine Plattform für das Monitoring der kompletten IT-Infrastruktur an, während Fidelis Anbieter für Lösungen zur Erkennung, Nachverfolgung und automatisierten Abwehr von Bedrohungen ist. Dieses Jahr begleiten die beiden neuen Partner ihren Channel-Partner Spectrami auf die secIT.
secIT eine der wichtigsten IT-Security-Messen
Michael Ibe, neuer Director Technical & PreSales Consultant Europe bei Spectrami, betrachtet die secIT als eine wichtige Grundlage für die weitere Expansion in Deutschland und Europa: „Da sich die secIT neben der it-sa zu einer der wichtigsten Security-Messen im IT-Bereich entwickelt hat, freuen wir uns sehr, wieder als Austeller teilnehmen zu dürfen. Wir haben mit Enginsight einen der branchenweit interessantesten Neuzugänge aus der Sparte Endpunktsicherheit für uns gewonnen. Und mit Fidelis haben wir einen Top-Player im Bereich Threat Detection, Response und Deception in unser Portfolio aufgenommen. Diese beiden Hersteller ergänzen unser umfangreiches Cybersecurity-Programm maßgeblich und werden die Messe stark bereichern – wir freuen uns auf zahlreiche spannende Gespräche!“
Anas Handous, Geschäftsführer von Spectrami Europa, sieht in der secIT eine große Chance für sein Unternehmen: „Wir waren bereits letztes Jahr begeistert von dieser Messe. Insbesondere die Tatsache, dass dort viele Anbieter von Nischentechnologien vertreten sind, ist für uns äußerst reizvoll. Um unseren Kunden den optimalen Service – ein Rundum-Sorglos-Paket für ihre IT-Security – anzubieten, müssen wir die besten Hersteller in unserem Portfolio haben.“