Das Gewinnspiel startete bereits Ende letzten Jahres anlässlich des 70-jährigen Jubiläums der OMNIBUSREVUE. Drei Monate lang konnten Busunternehmer ihre Antwort bis zum Einsendeschluss am 28. Februar einsenden. Bis kurz vor Schluss haben einige von ihnen noch ihre Chance genutzt.
Auch für Cornelia Prinz stand sofort fest, dass sie für ihren Arbeitgeber am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Schließlich hatte Schüle Reisen aus Isny im Allgäu ohnehin schon an zwei Terminen eine Busreise zur Bundesgartenschau nach Erfurt geplant. Da würde ein freier Eintritt für einen ganzen Bus doch super passen, dachte sich die langjährige Mitarbeiterin. Zwischendrin habe sie auch immer wieder mal an das Gewinnspiel gedacht, aber sich keine Chancen ausgerechnet. „Ich habe nicht gedacht, wirklich zu gewinnen.“ Ihrem Chef, dem Geschäftsführer, Konrad Schüle, wollte sie die gute Nachricht dann auch gleich überbringen.
Weitere Informationen finden sich unter www.omnibusrevue.de sowie in der kommenden Ausgabe der OMNIBUSREVUE OR 4/2021, die am 25. März erscheint.
Die OMNIBUSREVUE ist der Wegweiser für die Busbranche und andere Anbieter von Gruppenreisen. Sie unterstützt Unternehmer und Führungskräfte mit fundierten, auf die Branche zugeschnittenen Management-Beiträgen, Tipps für den Unternehmensalltag, aktuellen rechtlichen Beiträgen, ausführlichen Fahrzeugtests und technischen Neuheiten sowie nützlichen Informationen zu Gruppenreisetrends und -destinationen. Das Magazin wird ergänzt durch ein breites Online-Angebot mit stets aktuellen Nachrichten und einem wöchentlichen Newsletter sowie Filmen auf BUS TV. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.omnibusrevue.de.
Der Verlag Heinrich Vogel, in dem das Magazin erscheint, ist einer der führenden Informationsanbieter für Transport und Logistik, Personenverkehr und Touristik sowie Verkehrsausbildung und -erziehung. Die Produktpalette reicht von Fachzeitschriften über Lehrbücher, Loseblattwerke bis zu interaktiven Lern- und Lehrprogrammen und Onlinediensten.