Ein Drittel der Geldspende erhielt der Förderverein Guter Anfang. Das Kernprojekt des Vereins liegt in der Hebammenzentrale, die zum einen Hebammen und werdende Mütter unkompliziert zusammenbringt und zum anderen die Arbeit der Hebammen durch Vernetzung und Koordination erleichtert. Ab Februar 2022 bietet der Guter Anfang e.V. ein- bis zweimal die Woche eine laufende Sprechstunde an. Alle Frauen in Schwangerschaft sowie Frauen, die sich im Wochenbett befinden und keine Hebamme gefunden haben, sind dort herzlich willkommen.
Weitere 2000 Euro gingen an den Blinden- und Sehbehindertenverband / Bezirksgruppe Schwäbisch Hall. Hierbei handelt es sich um eine Selbsthilfegruppe. Der Verband ermöglicht sehbehinderten oder blinden Menschen den Kontakt und Erfahrungsaustausch mit anderen Menschen, die ebenfalls an einer Sehbehinderung erkrankt sind. Die Bezirksgruppe Schwäbisch Hall möchte die Jugend fördern und Kindern zeigen, dass man trotz Sehbehinderung Spaß am Spielen und Sport haben kann.
Zu guter Letzt spendeten die Stadtwerke Schwäbisch Hall noch 2000 Euro an den Wendepunkt-Verein. Die Organisation bietet ambulante Wohn- und Betreuungsangebote für psychisch kranke und behinderte Menschen im Landkreis Schwäbisch Hall an. Das Kernanliegen des Vereins besteht darin, Teilhabe im Sinne einer Ausrichtung auf weitgehendst individuelle Selbstbestimmung und Eigenverantwortung zu gestalten und zu leben.