Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die erstmals gezeigte virtuelle STARFACE VM Edition sowie die STARFACE Cloud Services, die Unternehmen einen effizienten, gehosteten Betrieb ermöglichen. Drittes Messehighlight war das neue STARFACE Flip-Modell, das es Kunden ermöglicht, jederzeit frei zwischen den drei Betriebsmodi - als Hardware-Appliance, als virtuelle Lösung und als Cloud Service - hin und her zu wechseln.
"Wir sind mit einer Reihe zukunftsweisender Neuentwicklungen auf die CeBIT gekommen und waren sehr gespannt, wie die Fachöffentlichkeit auf die neuen Produkte reagieren würde", erklärt STARFACE Geschäftsführer Florian Buzin. "Das Feedback war über den gesamten Messezeitraum hinweg äußerst positiv. Gerade die STARFACE VM Edition ist eine Neuerung, auf die der Markt offenbar schon gewartet hat - die Nachfrage war jedenfalls enorm. Und auch die Cloud Services sind auf großes Interesse gestoßen. Ich bin überzeugt, dass wir damit ein attraktives Modell für Cloud-Kunden geschaffen haben."
Auftritt mit Herstellern und Integratoren
Am STARFACE Stand waren neben den STARFACE Experten auch viele namhafte Technologiepartner und Systemintegratoren präsent, darunter die Asterisk-Macher von Digium, die Hersteller ALCATEL Business Phones, Gigaset, snom, Patton-Inalp und StentofonBaudisch sowie die STARFACE Partner IS Intelligent Solution, Jemix, linudata, MERLIN und o-byte.com.
Weitere Informationen und Bilder finden Interessenten unter www.starface.de oder auf der Facebook-Seite von STARFACE unter www.facebook.de/STARFACE. Für Rückfragen zu den auf der CeBIT 2013 vorgestellten Neuheiten steht Interessenten der STARFACE Vertrieb entweder telefonisch unter +49 (0)721 151042-30 oder per E-Mail unter vertrieb@starface.de zur Verfügung.