STARFACE Partner können neu beauftragte STARFACE Cloud Lösungen ab sofort gemeinsam mit ihren Kunden 30 Tage kostenlos testen. Anwender erhalten auf diese Weise vor der Entscheidung die Möglichkeit, sich im Echtbetrieb von den Vorzügen der Cloud Services zu überzeugen.
"Viele Kunden liebäugeln heute mit der Migration in die Cloud - möchten die Cloud-basierte UCC-Umgebung vorab aber auf Herz und Nieren testen. Unsere Partner haben daher immer wieder den Wunsch nach einer kostenlosen Testphase geäußert - und es freut uns sehr, dass wir diesem Ruf nun Rechnung tragen können", erklärt Christoph Scheuermann, der bei STARFACE für die Vermarktung der Cloud-Produkte verantwortlich zeichnet. "In der Testphase können sich die Kunden gemeinsam mit den Partnern vom Potenzial unserer UCC-Plattformen überzeugen - und die vielgelobte Flexibilität der Cloud im Echtbetrieb testen. Wer das einmal selbst ausprobiert hat, wird die Möglichkeiten der Cloud nicht mehr missen wollen."
Für STARFACE Partner ändert sich mit der Einführung der Testphase nichts: Sie geben die neuen Cloud-Instanzen wie gehabt online in Auftrag. Die Berechnung der Services beginnt allerdings erst nach Ablauf der 30 Tage. Löscht der Partner die Cloud-Instanz vor dem 30. Tag, entstehen ihm keine Kosten.
STARFACE in der Cloud
Im Rahmen der STARFACE Cloud Services erhalten Unternehmen Zugriff auf eine individuelle, extern gehostete UCC-Plattform, die exakt auf ihre Anforderungen abgestimmt ist. Sie profitieren dabei von allen UCC-Features dedizierter STARFACE Appliances - darunter Chat-, Voicemail-, Webcam-, Intercom-, File-Transfer-Services oder Telefonkonferenzen per Mausklick. Die Möglichkeit zur nahtlosen CRM- und ERP-Integration macht darüber hinaus Kommunikationsprozesse effizienter und stellt einen hochwertigen Kundenservice sicher.
Gehostet wird die Cloud-basierte Telefonanlage in hochsicheren, hochverfügbaren Datacentern in Deutschland, wo die Telefonanlagensoftware kontinuierlich aktualisiert wird. Unternehmen müssen also intern kein spezifisches TK-Know-how mehr vorhalten, sondern erhalten eine wartungsfreie TK-Anlage, die im Hinblick auf Features und Sicherheit jederzeit auf dem neuesten Stand ist. Dank Zero-Touch-Provisioning und Zero-Touch-Konfiguration gestaltet sich auch die Anbindung der Endgeräte an die Cloud-Anlage in der Regel unkompliziert.
Mehr über die STARFACE Cloud Services erfahren interessierte Leser unter www.starface.de.