Der neue 2HE-Dual-Controller-All-Flash-NVMe-JBOF NS388P erfüllt die Anforderungen, die Hochleistungsrechenzentren der nächsten Generation erfordern. Er bewältigt spielend mächtige Anwendungs-Workloads durch
- seinen extrem hohen Durchsatz,
- seine geringe Latenz und
- seine hohe Skalierbarkeit.
Der JBOF NS388P nimmt bis zu 24 Single- oder Dual-Port U.2 NVMe SSDs auf. Jede davon arbeitet mit einer Datenrate von bis zu 1600 MB/s, was den damit ausgestatteten JBOF für Ultra-Hochleistungs- und Hochverfügbarkeits-Storage-Appliances empfiehlt. Intern übernimmt ein stromsparender und hochintegrierter NVMe-Speicherswitch von Microsemi (PM8535) die Logistik der Datenpakete. Für die Server selbst benötigen Power-Anwender je nach Bedarf eine oder mehrere NP980A PCIe-Host-Karten (siehe Installationsmatrix). Host und JBOF werden per SFF8644-Kabel miteinander verbunden.
Selbstverständlich erfüllt der JBOF von Netstor auch alle anderen professionellen Ansprüche wie etwa redundante Netzteile, flexible Administration und ein stabiles Gehäuse aus kaltgewalztem Stahl.
Als NVMe-Speicher eignet sich der NS388P für alle Anwendungen, die geringe Latenzzeiten erfordern, wie etwa riesige Datenbanken, Echtzeitanalysen für Cloud-Speicher und Rechenzentren. Darüber hinaus kann er in jeder Umgebung verwendet werden, die Ultra-Hochleistungs-Benchmarks erfüllen müssen. Der All-Flash-Speicher NS388P wird Unternehmen und Organisationen definitiv dabei unterstützen, ihre Bandbreiten-, Speicher- und Leistungsziele zu erreichen und gleichzeitig das Budget der Rechenzentren effektiver zu nutzen.