Als Veteran in der Datensicherheit und Routinier in Punkto Hochverfügbarkeit ist er ein Grund dafür, warum Administratoren keine Nachtschweiß-Attacken wegen verlorener Daten bekommen. Er sorgt tagtäglich dafür, dass die Datenströme immer das richtige Laufwerk finden und auch nach Jahren noch da sind, wo sie sein sollten.
Der graumelierte Familienmensch verkaufte inzwischen fast mehr Gigabytes, als es Sterne am Himmel gibt. Seine HA dokumentierenden Visio-Netzpläne gelten zudem quasi als Standardwerke in europäischen IT-Amtsstuben.
Abseits seiner eigentlichen Arbeit hilft der Vertriebsprofi im unermüdlichen Kampf beim Finden von Schreibfehlern in Newslettern, dem Einlernen von neuen Kollegen in die Materie und gibt überdies auch gerne in der Pause den unbedarften Kollegen technische Fortbildungen.
Starline bedankt sich für 30 Jahre beharrlichen Einsatzes im Dienste der Redundanz! Wir wünschen Andreas für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und Freude bei der Arbeit.
Mögen die Daten seiner Kunden immer sicher, verfügbar und konsistent bleiben. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre voller interessanter Projekte.