Ob es an dem original Ducati Rennmotorrad lag, auf dem sich die Besucher am Messestand fotografieren lassen konnten, sei einmal dahingestellt. Fakt ist, dass StayGuest auf den Mailingtagen einen so großen Zuspruch bei den Besuchern hatte, dass gegen Ende der Messe sogar die Informationsmaterialien auszugehen drohten.
Dazu Sonja Bunthe, Marketingleiterin von StayGuest: "Wir wollten die Gelegenheit vor Ort nutzen, unseren Service StayGuest einem breiten und interessierten Publikum vorzustellen. Dabei stießen wir auf eine so große Resonanz, wie wir es uns nicht besser hätten wünschen können. Gegen Ende der Messe wurden doch tatsächlich noch unsere Informationsmaterialien knapp. Wir haben zahlreiche neue Geschäftskontakte geknüpft und auch konkrete Kooperationsvereinbarungen getroffen. Sogar eine Anfrage für die Umsetzung im Ausland wurde auf der Messe an uns herangetragen. Das alles muss jetzt im Messenachgang ausgearbeitet und schriftlich fixiert werden."
Das Onlineportal www.StayGuest.de wurde gezielt für die Hotellerie und Gastronomie entwickelt und bietet einen einfachen und effektiven Direktmarketingdienst. Hoteliers und Gastronomen können in fünf einfachen Schritten Grußkarten mit Wunschmotiven auswählen, diese mit einem individuellen Text, Logo und Unterschrift versehen und per Post an die Gäste verschicken lassen. Die Anrede erfolgt mit dem Namen des Adressaten und verleiht dadurch jeder Karte Individualität. Durch den Versand von personalisierten Postkarten an Stammgäste oder potenzielle Interessenten lassen sich bis zu 50% mehr Gästebuchungen erzielen.
Weitere Informationen über den Service von StayGuest sind im Internet unter www.StayGuest.de abrufbar.