„Das Messeumfeld der SPS Nürnberg ist für uns ideal. Hier trifft sich die gesamte Branche rund um den Schaltschrankbau. Wir können leichter mit potentiellen Neukunden ins Gespräch kommen und auch bestehende Kundenkontakte pflegen.“ So äußert sich STEGO Marketing und Vertriebsleiter Martin Sitter über die Attraktivität der SPS IPC Drives. Zur Hannover Messe gesellt sich nun der Messeplatz Nürnberg im STEGO Ausstellungskalender als zweite wichtige Leitmesse der Elektro-Branche. Und in dieser hat sich STEGO mit findigen Lösungen im Bereich der Klimatisierung von Gehäusen und Schaltschränken einen Namen gemacht.
Heizen, Kühlen, Regeln und Beleuchten sind die Kernkompetenzen der in Schwäbisch Hall ansässigen Firma. Hier werden die STEGO Produkte entwickelt, produziert und vertrieben. Produktionen in Frankreich und den USA unterstreichen die internationale Ausrichtung. Vertriebsbüros in sieben europäischen Ländern sowie in Brasilien komplettieren die Marktbearbeitung.
Mit seinem stetig wachsenden Produktsortiment zum Schutz elektrischer und elektronischer Komponenten positioniert sich STEGO als Schrittmacher intelligenter Lösungskonzepte für das Thermal Management. Schaltschrankheizungen, Filterlüfter, Thermostate, Hygrostate und Schaltschrankzubehör sorgen für optimierte Klimabedingungen in verschiedensten Umgebungen und gewährleisten den dauerhaft verlässlichen Betrieb sensibler Bauteile. Hierfür wählen die STEGO Entwickler innovative Lösungsansätze mit dem größten Kundennutzen. Hochwertige Bauteile und sorgfältige Auslegung ergeben ausfallsichere Produkte für oft raue Einsatzbedingungen.
Mehr zur Schaltschrank-Klimatisierung gibt es am Stand von STEGO in Halle 5, Stand 374. Hier freuen sich die Experten aus Entwicklung und Vertrieb ab 28. November darauf, den Fragen der SPS Besucher in fundierten Fachgesprächen zu begegnen.