Das Motto „Simply limitless. Where ideas take shape“ passte hervorragend zum neuen Konzept des jungen Geschäfsbereichs Technical Ceramics. Mit der Herstellung keramischer Bauteile im LCM-Verfahren (Lithography-based Ceramic Manufacturing) per additive Fertigung produziert die Steinbach AG bereits ab Stückzahl 1 made in Germany.
Wir sind froh über die Entscheidung, auf der diesjähren formnext auszustellen, so Geschäftsbereichsleiter Michael Steinbach. Wir konnten sehr viele interessante Kontakte aus dem In- und Ausland knüpfen und unsere innovativen Ideen für additives Manufacturing technischer Keramiken zeigen. Die Abwicklung der ersten Aufträge läuft auf Hochtouren.
Ein Stand der Steinbach AG auf der formnext in 2018 ist bereits geplant. Sie findet vom 13. – 16. November erneut in Frankfurt statt. Sie gilt als Leitmesse für intelligente industrielle Fertigungs- und Herstellungsverfahren und fokussiert vom Design über die Herstellung bis zur Serie die effiziente Realisierung von Produktideen.
Verpasst? Kontaktieren Sie die Steinbach AG und lassen Sie sich an faszinierenden Ausstellungsstücken zeigen, wie vielfältig die Lösungen von Technical Ceramics einsetzbar sind.