Mehr als 200.000 Besucher im Jahr 2009 - diese Zahl spricht eine deutliche Sprache: Wer sich über den Stand der Technik, Neuheiten und Weiterentwicklungen informieren möchte, ist auf der ISH genau richtig. Bei STIEBEL ELTRON werden nicht nur neue Produkte präsentiert und in Funktion gezeigt - der Systemgedanke spielt 2011 eine entscheidende Rolle: Wie können die einzelnen Bestandteile der Haustechnik noch besser aufeinander abgestimmt werden, um die Effizienz des Gesamtsystems weiter zu verbessern?
Als Markt- und Technologieführer in den Bereichen Wärmepumpe und dezentrale Warmwasserversorgung, als Trendsetter in den Segmenten Solar, Photovoltaik, kontrollierte Wohnungslüftung und Klima wird das Unternehmen aus Holzminden auch in diesem Jahr wieder für Aufsehen sorgen - genauso wie mit dem Messestand, der in Sachen Design und Funktionalität neue Maßstäbe setzt. Einfache zu bedienen sind darüber hinaus die informativen Beratungselemente. "Unser Messeauftritt folgt unserer Unternehmensphilosophie: Höchste Qualität auf allen Ebenen - in der Beratung und Betreuung unserer Kunden genauso wie bei der Entwicklung und Fertigung unserer Produkte. Dazu gehören genauso die speziell für unsere Marktpartner vorbereiteten Serviceleistungen", erklärt Geschäftsführer Karlheinz Reitze. "Überzeugen Sie sich selbst: Besuchen Sie uns auf der ISH in Frankfurt - wir freuen uns auf Sie!"
Bildunterschrift: Die ISH 2011 steht vor der Tür. Bei STIEBEL ELTRON ist die Vorfreude auf die Weltleitmesse für Erneuerbare Energien, Gebäude-, Energie und Klimatechnik groß, so Geschäftsführer Karlheinz Reitze: "2009 waren wir sehr zufrieden, jetzt fiebern wir natürlich der diesjährigen Messe entgegen. Ich verrate nicht zu viel, wenn ich sage: Wir werden uns auch in diesem Jahr mit neuen Produkten und innovativen Lösungen präsentieren."