Nach Hamburg und München nun also Berlin: Mit dem jährlich wechselnden Standort möchten die Veranstalter das Bestreben unterstreichen, alle Zahnärztinnen und Kieferorthopäden in ganz Deutschland anzusprechen
"Der ClearCorrect Innovation Summit ist nicht nur eine Veranstaltung, sondern ein einzigartiges Erlebnis für alle, die sich für die Zukunft der Aligner-Therapie interessieren. Wir freuen uns darauf, eine Plattform zu bieten, auf der Wissen geteilt, Netzwerke geknüpft und Innovationen vorangetrieben werden", sagt Manuel Tietze, der seit Januar als Head of Business Unit Orthodontics bei Straumann die Marke ClearCorrect verantwortet.
Zielgruppe der Veranstaltung sind alle, die sich für Aligner-Therapie interessieren. Von Neueinsteigern, die darüber nachdenken, ClearCorrect in ihrer Praxis zu integrieren, bis zu den erfahrenen Aligner-Anwendern, die bereits erfolgreich Fälle abgeschlossen haben.
Anhand des Teilnehmerfeedbacks aus den vergangenen Jahren wurde des Veranstaltungskonzept stetig weiterentwickelt. Die Unterteilung der Teilnehmenden in Neueinsteiger und Erfahrene ermöglicht es, detailliert auf zielgruppenspezifische Herausforderungen einzugehen. In Breakout-Sessions und kleineren Diskussionsrunden werden ausgewählte Themen und Fälle von und mit den Experten erörtert.
Über ClearCorrect:
ClearCorrect ist ein innovativer Anbieter von Aligner-Therapie-Lösungen und engagiert sich für die kontinuierliche Weiterentwicklung der Kieferorthopädie. Als Marke der Straumann Group setzt ClearCorrect einen klaren Fokus auf Innovation und Qualität und unterstützt Zahnärzte und Zahnärztinnen und Kieferorthopäden und Kieferorthopädinnen dabei, herausragende Ergebnisse für ihre Patienten und Patientinnen zu erzielen.
Informationen und Anmeldung: www.clear-correct.de/berlin-calling