Den Trend kann man schon länger beobachten, durch die Pandemie wurde er enorm beschleunigt: Der ästhetische Anspruch des Patienten steigt kontinuierlich, und zwar bis ins hohe Alter. Minimalinvasive Prozesse, ein ausgeprägter Servicelevel, kürzere Behandlungszeiten und Online-Termine für einen möglichst geringen Aufwand beim Patienten sind heute wichtige Erfolgsfaktoren für eine zahnmedizinische Behandlung.
Mit den Esthetic Days wurde ein Kongress ins Leben gerufen, der die aktuellen Markt- und Patiententrends aufgreift und einen Ausblick auf die zukünftige Ausrichtung der erfolgreichen Praxen und Labore gibt. In verschiedenen Fokus-Sessions werden moderne Behandlungsansätze wie die Aligner-Therapie und digitale Sofortversorgungskonzepte beleuchtet und neben fachlichen auch unternehmerische Chancen und Möglichkeiten in der ästhetischen Zahnmedizin von Morgen aufgezeigt. Erwartet werden 200 Teilnehmer*innen, der Kongress ist nahezu ausgebucht. Digitaltickets sind natürlich weiterhin verfügbar, ebenso wird eine Warteliste geführt, falls kurzfristig mehr Teilnehmer aufgrund weiterer Lockerungen durch die Corona-Verordnung möglich sind. Die Teilnahme berechtigt zu 11 CME Punkten.
Die Gäste in Baden-Baden erwartet ein besonderes Ambiente: Das Kongresshaus bildet mit seiner Architektur den idealen Rahmen für die spannenden Zukunftsthemen. Abgerundet wird der Kongress von THE NIGHT – die Gäste dürfen sich auf eine aussergewöhnliche Abendveranstaltung in einem besonderen Rahmen freuen.
Hochkarätig, ästhetisch und unvergesslich: The Esthetic Days.
Anmeldungen unter www.estheticdays.dental