Sogar die neueste Lösung der SAP AG für Logistikdienstleister (all in one) ist bereits auf der Plattform vertreten. Ein Alleinstellungsmerkmal für das SCC-Center.
Durch die Nutzung von standardisierten Lastenheftvorlagen, die projektbezogen angepasst und erweitert werden, kombiniert mit der Abwicklung des kompletten Ausschreibungs- und Auswertungsprozesses über die IT-Matchmaker* Plattform, ist das SCC-Center in der Lage die Basis für eine revisionssichere Software-Auswahl anzubieten.
Dabei ist besonders interessant dass der IT-Matchmaker jedem offen zur Verfügung steht. Sowohl Anwenderunternehmen als auch Logistikberater können die Plattform und dessen Lastenheftvoralgen für Ihre Auswahlprojekte nutzen.
Wer den IT-Matchmaker und die vom SCC-Center entwickelten Lastenheftvorlagen für seine Software-Auswahl einsetzt optimiert damit die Auswahl, ist in der Lage ohne großen Aufwand den Anbieter-Markt zu scannen, und reduziert letztendlich damit das Risiko im Projekt erheblich.
Durch die Integration der Geschäftsprozess-Management Lösung BONAPART der EMPRISE Process Management GmbH, ebenfalls auf dem Stand des SCC-Centers vertreten, ist man sogar in der Lage Prozesse und funktionelle Anforderungen zu „verheiraten“ und mit den Lastenheften zu synchronisieren.
Wer sich dann noch die Frage bei der Software-Auswahl stellt ob eine ERP-Lösung mit Logistikfunktionen oder eine Logistik-Lösung mit ERP-Funktionen der bessere Weg ist, wird angenehm davon überrascht sein, dass durch die Kombination der TOM- und ERP-Lastenheftvorlagen und deren Auswertung eine bisher nicht verfügbare Transparenz möglich wird. Und das mit minimalem Aufwand!
Mehr Informationen zum Angebot und unserem Mehrwert erhalten Sie unter www.scc-center.de