Axonius wird uns weitere Möglichkeiten im Bereich der Managed Security Services geben. Dabei geht es primär darum, Daten aus unterschiedlichen Quellen und Lösungen zu konsolidieren und somit eine zentrale und vor allem aktuelle Übersicht aller in der Umgebung vorhanden Assets zu erhalten. Diese Daten werden zusammengefasst und aufbereitet, sodass dann gezielte Fragen zur Infrastruktur beantwortet werden können.
Über Axonius
Axonius ist eine Plattform für die Verwaltung von Cybersecurity-Assets, die Unternehmen eine umfassende Bestandsaufnahme ihrer Assets ermöglicht, Lücken in der Abdeckung durch Sicherheitslösungen aufdeckt und Sicherheitsrichtlinien automatisch validiert und durchsetzt. Durch die nahtlose Integration mit über 300 Sicherheits- und Managementlösungen ist Axonius in wenigen Minuten einsatzbereit und verbessert die Cyberhygiene sofort. Axonius deckt Millionen von Geräten bei Kunden wie der New York Times, Schneider Electric, Landmark Health, AppsFlyer und vielen anderen ab, wurde bei der renommierten RSAC Innovation Sandbox zum innovativsten Startup des Jahres 2019 ernannt, in die CNBC 2019 Upstart 100 Liste aufgenommen und war einer der 20 Rising Stars auf der Forbes 2019 Cloud 100 Liste.
„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit suresecure, die uns hiermit die Möglichkeit geben, neue Märkte für uns zu erschließen und unsere Lösung mit ihrer eigenen Expertise anzureichern. Für beide ist die Partnerschaft ein Gewinn, denn so können wir die Lösungen der suresecure um weitere Möglichkeiten erweitern.“ - Anika Registe, Director of Channels EMEA, Axonius
Viele Unternehmen wissen gar nicht, welche Assets sich in ihrer Infrastruktur genau befinden. Viel historisch gewachsene Systeme wurden nicht richtig dokumentiert oder es gibt gar keinen Prozess, dies zu tun. Die Lösung, die Axonius anbietet, bringt einen enormen Mehrwert, diese Assets zu managen und zu erfassen. Wir sind uns sicher, mit Axonius eine tolle Ergänzung unserer Services gefunden zu haben.