Erstmals informieren die Experten aufgrund der großen Nachfrage an drei Lokationen: Zum einen am 13. Juni wieder im außergewöhnlichen Ambiente des Millerntorstadions in Hamburg/St. Pauli in hochkarätigen Fachvorträgen zu aktuellen Neuerungen von Software- und Hardware-Herstellern. Breakout-Sessions in drei parallelen Tracks legen den Fokus auf Desktop-Virtualisierung, Server-Virtualisierung und Cloud-Lösungen sowie Security.
Ebenfalls zum ersten Mal wird das zweite Event am 20. Juni im Dortmunder Signal Iduna Stadion, also dem BVB Stadion, stattfinden. Wenig später stehen dann am 22. Juni SVA und Partner auch im modernen Chester in Heidelberg mit dieser hochklassigen Agenda bereit.
Alle Partner werden im Rahmen einer Ausstellung für Fragen zur Verfügung stehen und den Teilnehmern den Kontaktaustausch nicht nur mit den Top-Experten ermöglichen. Auch die Diskussion mit Kollegen aus der eigenen und anderen Branchen, das gemeinsame Networking mit Anwendern und Anbietern, steht im Mittelpunkt.
Nähere Informationen zur Anmeldung und die ausführliche Agenda sind ab sofort auf der Event-Website unter www.virtualizationday.de zu finden.