Das Tool aus dem Hause Sybit rückt Bauobjekte in das Zentrum des CRM-Systems und ermöglicht es so, das volle Umsatzpotential eines Gebäudes auszuschöpfen – von der Planung über die Ausstattung bis hin zur Verwaltung. Alle zugehörigen Gewerke, Handwerksunternehmen, Partner, Kunden oder Bauträger werden übersichtlich abgebildet und können einer Vertriebsoption zugeordnet werden. In einem sehr frühen Stadium können Bauvorhaben, die noch keine Adresse besitzen, über GPS-Daten identifiziert und hinterlegt werden. Die einfache Anbindung an SAP ERP-Systeme erleichtert die zügige Angebotserstellung.
Parallele Angebotsprozesse im Blick
Anbieter von Baustoffen oder anderen Materialien nutzen meist parallele Vertriebswege: sie bieten ihre Produkte mehreren konkurrierenden Unternehmen für deren Angebotserstellung, aber auch dem Bauträger direkt an. Mit Sybit Success4Buildings gelingt es, alle Verkaufsoptionen im Vertriebsprozess stets aktuell zu verfolgen. Um trotz dieser parallel laufenden Angebote einen korrekten Forecast zu erhalten, lässt sich die Pipeline regelmäßig mit wenigen Klicks bereinigen.
Mobil verfügbar
Ob beim Kunden, Händler oder auf der Baustelle – um in jeder Projektphase während des gesamten Gebäudelebenszyklus die aktuellsten Informationen zur Hand zu haben, ist die mobile Verfügbarkeit unerlässlich. SAP Cloud for Customer bildet die technologische Basis für Sybit Success4Buildings und ermöglicht so die mobile Anbindung zu jeder Zeit und an jedem Ort via Tablet oder Smartphone. Innen- und Außendienst arbeiten ohne Streuverluste mit den aktuellsten Daten.
Sybit Success4Buildings im Einsatz bei der Progress AG: www.sybit.de/Projekte/Success_Story_PROGRESS.pdf
Weitere Informationen zur Lösung unter:
www.sybit.de/....