Mit dem diesjährigen Motto „Zwischen den Welten“ greift der etablierte Technologiekongress eine der zentralen Herausforderungen für die B2B-Fertigungsindustrie auf. Auch aus Sicht des Sybit-Experten für Customer Engagement and Commerce, Fabian Huber, nimmt dieses Leitthema eine zentrale Herausforderung vieler B2B-Unternehmen in den Blick: „In Zeiten der Industrie 4.0 und neuer technologischer Lösungen beschäftigt unsere Kunden die optimale Verbindung von Business und IT mehr denn je. Deswegen unterstützen wir sie dabei, die Lösungen aus dem SAP Hybris-Portfolio eng zu verzahnen und so die Basis für ganzheitliches Kundenbeziehungsmanagement zu schaffen.“
Ein weiteres Highlight neben Hubers Vortrag zum Thema „Grenzen überwinden mit SAP Hybris – Kundenbeziehungsmanagement 2.0.“ am 27. September ab 18:30 Uhr sind die exklusiven Einblicke in Best Practice-Cases am Sybit-Stand. Hier können sich die Standbesucher über die Vorteile der SAP Hybris-Lösungen für die Fertigungsindustrie informieren. Die neuesten Projektbeispiele zu Prozessdigitalisierung und Customer Engagement and Commerce laden außerdem zu einem aktiven Austausch mit den B2B-Branchenexperten ein.
Das IT-Beratungsunternehmen mit Hauptsitz in Radolfzell und Niederlassungen in Frankfurt am Main und Hannover ist SAP- und SAP Hybris-Partner mit langjähriger Erfahrung in den Bereichen Digital Business, CRM und Variantenkonfiguration.
Weitere Informationen und Terminvereinbarung unter: http://www.sybit.de/events oder per E-Mail an: event@sybit.de.