"Die Umstrukturierung zur APRO.CON Software GmbH & Co. KG ist für uns ein wichtiger Schritt, um unser zentrales Software-Produkt weiter in den Vordergrund zu rücken und dauerhaft als eine der führenden Warenwirtschaftslösungen für das Lebensmittelhandwerk zu positionieren", so Jens Eden, Geschäftsführer der APRO.CON Software GmbH & Co. KG und Mitglied im Fachhandelsverbund SYNER.CON. "APRO.CON steht für eine umfassende Produktfamilie an Lösungen zur effizienten Betriebsführung im Lebensmittelbereich - von der Deklaration bis zum Qualitätsmanagement. Diese Produktfamilie werden wir auch in Zukunft stetig und kundenorientiert erweitern."
APRO.CON: modular und vernetzt
Die APRO.CON-Warenwirtschaft ist derzeit bei über 400 Fleischereien und Lebensmittelbetrieben im Einsatz. Die Software ermöglicht ein lückenloses Controlling aller betrieblichen Prozesse von der Produktion bis zum Verkauf und erleichtert die Buchführung, Kalkulation und Rückverfolgung. Dank ergänzender Module von der Etikettierung bis zur Tourenverwaltung lässt sich APRO.CON genau an die Anforderungen jedes Betriebes anpassen. Vielfältige Schnittstellen ermöglichen die nahtlose Vernetzung mit betrieblicher Technik und mobilen Geräten wie Smartphones. Anwender profitieren von einer Vielzahl an Auswertungen und Reports, um ihren Betrieb langfristig wirtschaftlicher zu gestalten.
Lösungen für das Qualitäts- und Deklarationsmanagement
Zum Portfolio der APRO.CON Software GmbH & Co. KG gehören ferner das Qualitätsmanagement-System APRO.QMS und die Deklarationslösung APRO.QUID. Die Software APRO.QMS sichert die Einhaltung von Qualitätsstandards und Auditvorgaben und besitzt umfassende Funktionen für die Aufgaben- und Informationsverwaltung. Die Deklarationslösung APRO.QUID automatisiert die Erstellung richtlinienkonformer Auszeichnungen. Sie hilft Betrieben, alle Anforderungen der Lebensmittelinformations-Verordnung (LMIV) zu erfüllen.
Produkte der APRO.CON Software GmbH & Co. KG sind exklusiv über die Vertriebspartner des SYNER.CON-Verbunds erhältlich. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aprocon.de.