Die E-mini ist so konzipiert, dass sie das Clavister-Portfolio an Enterprise-Security-Lösungen nach unten ergänzt, sprich: vom Preis her noch attraktiver angesiedelt ist als die E7. Bei der E7 handelt es sich um ein Produkt der Clavister Eagle-Serie. Sie eignet sich als Sicherheitslösung insbesondere für kleinere Remote- oder Zweigstellenbüros oder als Firewall der Einsteigerklasse. Das E7 Remote-Gateway ist in drei verschiedenen Konfigurationen erhältlich und explizit für den Einsatz in verteilten Infrastrukturen konzipiert. Von der Mini-Version profitieren werden vor allem Kunden mit einer Vielzahl an SOHO-Standorten, da sie das komplette Clavister-Leistungsspektrum beinhaltet, inklusive des zentralen Managements ohne Mehrkosten.
Neues Betriebssystem erhöht den Sicherheitsgrad
Clavister bietet über sysob Security-Lösungen für KMUs, große Unternehmenszentralen sowie Rechenzentren. Features wie VPN, Antivirus/Antispam, Intrusion Detection/Prevention, Content Filtering, Traffic Management und Clustering sichern das Netzwerk bestmöglich ab und sind alle in der jeweiligen über sysob erhältlichen Lizenz inklusive.
Die Clavister-Lösungen basieren auf den Clavister-Betriebssystemen cOS Core oder cOS Stream. Auf der it-sa stellt Clavister die neue Version cOS Core 10.2 vor. Sie zeichnet sich vor allem durch die Integration der Clavister ApplicationControl aus inklusive der Möglichkeit einer Aufsplittung von Web 2.0-Anwendungen. Eine neue AV-Engine sorgt für eine erhebliche Performance-Verbesserung.
Auf der it-sa informiert VAD sysob über professionelle Lösungen aus den Bereichen IT-Security und Wireless LAN sowie Serverbased Computing, Traffic Management, Storage und Cloud Computing. Besuchen Sie den Mehrwertdistributor vom 8. bis 10. Oktober am Stand 321 in Halle 12. Auf der sysob-Webseite sind weitere Informationen zum Messeauftritt inklusive aller teilnehmenden Partner zu finden.