Der Value Added Distributor präsentiert sich auf der it-sa als renommierter Spezial-Distributor mit mehr als 1.000 Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Nürnberg sprechen die Experten die unterschiedlichsten Interessen an. Besucher und Branchenkenner können sich über aktuelle Entwicklungen, Lösungen sowie Trends aus den sechs Hauptbereichen des IT-Distributors informieren: Wireless LAN, IT-Sicherheit, Serverbased Computing, Storage, Traffic Management und Cloud Computing.
sysob liefert Antworten
Welche Möglichkeiten bestehen beim abgesicherten Netzwerkzugriff? Wie kann man Herausforderungen beim Bring-your-own-Device-Ansatz begegnen? Wie stelle ich die Verfügbarkeit geschäftskritischer Anwendungen sicher? Wie schütze ich mein Firmennetzwerk ganzheitlich vor aktuellen Malware-Gefahren? Dies sind nur einige der Fragen, die die Experten des VADs in einer für sysob-Kenner gewohnt locker-bayrischen Messeatmosphäre beantworten.
"Wir verstehen uns als Mehrwertdistributor und nehmen das Wort 'Mehrwert' in diesem Zusammenhang sehr ernst. Davon können sich Interessierte bereits überzeugen, wenn sie einen Blick auf unsere Portfolio-Bandbreite werfen", erklärt sysob-Geschäftsführer Thomas Hruby. "Auf der it-sa werden wir genau diese Bandbreite vorstellen. Gemeinsam mit sieben unserer auf der Messe anwesenden Partner können wir jeden bedeutenden Bereich der IT abdecken und viele neue Informationen vermitteln."
Mit sieben Partnern am Messestand
Die Bereiche IT-Sicherheit inklusive E-Mail Management, Cloud Computing, Storage und Traffic Management fokussiert sysob mit seinen Partnern Barracuda Networks, Clavister, REDDOXX und Trustwave/M86. In diesem Zusammenhang stellt Barracuda Networks beispielsweise seine aktuellen Backup-Services vor. Bei den Unternehmen Aerohive und MetaGeek wird das Thema WLAN großgeschrieben. Den Bereich Serverbased Computing schließlich deckt Hersteller Thinstuff ab. Letzterer präsentiert sich als weltweit einer der ersten Hersteller, die einen RemoteFX Thin Client (TCs) ankündigen und vorstellen. "Die von Microsoft entwickelte RemoteFX-Technologie und deren Implementation in einen Thin Client versprechen einen Quantensprung in der Terminalentwicklung, da die Geräte die Arbeitsgeschwindigkeit eines Hochleistungs-PCs erreichen können", erklärt Andreas Jung, Produktmanager bei sysob.
Wie dies und mehr genau funktioniert, erläutern die sysob-Experten gemeinsam mit ihren Partnern am Messestand 12-321 in Halle 12.0. Weitere Informationen unter www.sysob.com.