fd-klinika passt sich perfekt den Anforderungen an: egal, ob kleineres oder großes Haus, Einzelklinik oder Klinikkonzern. Und bei Wachstum des Hauses wächst fd-klinika mit. Der flexible Aufbau unterstützt alle Behandlungsarten und ist daher auch ideal für Mischbetriebe.
fd-klinika ist als modulares Baukastensystem konzipiert. Die prozessorientierten Module dokumentieren den gesamten Behandlungs- und Pflegeprozess von der Aufnahme über die Diagnose und Therapie bis zur Entlassung/Verlegung und Abrechnung. Die Module des RessoucenManagements verwalten Personal, Finanzen, Anlagen und das Material. Das integrierte Management-Informations-System unterstützt die betriebswirtschaftliche Führung. Alle Module ergänzen sich und können auch über Schnittstellen in Fremdsysteme integriert werden. Die offene Architektur von fd-klinika macht es möglich.
Mit dem fd-klinika Manager gestalten Anwender ihren individuellen Arbeitsplatz: sei es als maßgeschneiderter Stations- oder Arztarbeitsplatz, als Arbeitsplatz in der Ambulanz oder in der Patientenaufnahme, oder, oder.... Einfach die hinterlegten Arbeitsplatzprofile mit wenigen Klicks anpassen. Und der Arbeitsplatz ist genau so, wie der Anwender ihn braucht, mit allen wissenswerten Informationen für einen effizienten Arbeitstag.
fd-klinika zeigt auf der conhIT, wie Sie mehr Freiraum für eine noch bessere Patientenbetreuung und effektivere Behandlungsplanung erhalten und mit fd-klinika den Workflow, die Wirtschaftlichkeit und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter und Patienten steigern.
Besuchen Sie uns auf der conhIT in Berlin in Halle 2.2 Stand 238 und 130.