Innovative MFA-Plattform schützt zuverlässig vor Cyberangriffen
Angriffe auf das Active Directory werden bei Cyberkriminellen immer beliebter. Denn der Zugriff auf ein einziges Konto kann bereits verheerende Auswirkungen für Unternehmen haben und zu großen Datenverlusten führen. Aktuell kommt es etwa in Verwaltungen von Firmen in Norddeutschland wieder vermehrt zu solchen Angriffen.
Umso wichtiger ist die richtige Absicherung des Active Directory – etwa durch Lösungen wie SystoLOCK. Das innovative und patentierte MFA-System eliminiert Passwörter im Active Directory und bietet Cyberkriminellen dadurch keine mögliche Angriffsfläche mehr.
Neue Features und Verbesserungen für verschiedene Anwendungsfälle
Neben Fehlerkorrekturen und Optimierungen für die allgemeine Performance von SystoLOCK führte Systola dem Release der Version 2.4 auch zahlreiche neue Features ein.
Neu seit November ist etwa die Unterstützung für größere Remote Desktop Services (RDS) Installationen, inklusive RDS-Web-Portal und RDS-Gateway. Daneben unterstützt SystoLOCK ab sofort auch Cisco AnyConnect VPN. Enorm verbessert wurden Active Directory Federation Services (AD FS) Plugins in Verbindung mit der Office-365-Konnektivität sowie die Unterstützung von größeren Active Directory-Installationen mit mehr als 10.000 Benutzern.
Eine komplette Liste der Neuerungen können Sie unter Versionshinweisen einsehen.
Insgesamt bietet SystoLOCK nun 13 verschiedene und miteinander kommunizierende Komponenten und läuft bereits auf Tausenden Systemen in der DACH-Region. Darunter in Krankenhäusern, Verwaltungen und produzierenden Unternehmen. Erfahren Sie mehr zur innovativen Lösung unter https://systolock.com.