Digitalisierung, Nachhaltigkeit, KI und Smart Factory im Fokus
„Die Zukunft der Industrie liegt in der intelligenten Verknüpfung von Digitalisierung, Effizienz und Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Nur durch mutige Innovationen und gemeinsame Anstrengungen wird es gelingen, die Herausforderungen zu meistern und die Wettbewerbsfähigkeit langfristig zu sichern. Der INDUSTRIAL FUTURE DAY leistet mit einem Mix aus Fachvorträgen, Praxisbeispielen und Workshops einen wesentlichen Beitrag - und unterstützt Networking mit Experten und Fachkollegen.“, so Rebecca Weiß, Produktmanagerin Emerging Technologies an der TAE.
Die Themenpalette der Best Practices in Fachvorträgen und Workshops erstreckt sich über Künstliche Intelligenz, Smart Factory, Smart Production, Smart Product Development, Smart Supply Chain, Smart Sustainability und Arbeit 4.0.
Die TAE wird diese Fachtagung in Ostfildern, bei Stuttgart, gemeinsam mit dem Kooperationspartner ROI-EFESO durchführen.
Zum Ausklang des Tages findet im weiträumigen Foyer der TAE ein geselliger Abendempfang statt, um die Fachgespräche des Tages fortsetzen und neue Kontakte knüpfen zu können.
Die Fachtagung mit begleitender Ausstellung richtet sich an Mitglieder der Geschäftsführung, Werks- und Betriebsleitung sowie Führungskräfte und Fachexperten aus den Bereichen Produktion, Supply Chain, Produktentwicklung, Digitalisierung, Prozessoptimierung, Qualität und Management.
Weiterführende Infos und Anmeldung unter www.tae.de/50058