Die TCS ist mit ihrem Schadenmanagement unter dem Namen e-flotte WRM als "Servicestarker Schadendienstleister" ausgezeichnet worden. Das Zertifikat verdeutliche den eingeschlagenen ambitionierten Weg hin zum qualitätsorientierten Schadenmanagementanbieter in Zusammenarbeit mit den über 350 K+L-Partnern in Deutschland und der Kooperation mit AkzoNobel in der D-A-CH-Region und stärke die Kundenbeziehung zu Versicherern und Flotten, führte Geschäftsführer Niels Krüger aus.
Das Nürnberger Unternehmen ist seit Anfang 2015 im Schadenmanagement in Deutschland, Österreich und seit 2016 in der Schweiz tätig und sieht in der Auszeichnung die Bestätigung für den eingeschlagenen Weg hin zu einem innovativen und integrierten Gesamtangebot für Flotten und Versicherungen. So bietet die TCS, angefangen bei der Führerscheinkontrolle für Fahrer, die UVV Fahrzeuge, Mitarbeiter-UVV, ein Cloud-basiertes oder serviceunterstütztes Fuhrparkmanagement und das Schadenmanagement auf Basis modernster, selbst entwickelter Softwareplattformen an.
Die Analysegesellschaft ServiceValue und die Managementberatung HNW Consulting hatten das Zertifikat in diesem Jahr zum vierten Mal verliehen. Insgesamt erhielten 23 Unternehmen Preise.
Technology Content Services GmbH
Leonhardstraße 16 – 18
90443 Nürnberg
www.tcs-dienstleistung.de