Qualität über Quantität: Erfolgreicher Messeauftritt trotz begrenzter Fläche
Von der Größe der Messe war der Andrang sowie die Fläche des Messestands natürlich nicht mit der Schweissen & Schneiden zwei Wochen zuvor in Essen zu vergleichen, dafür stach aber die Qualität der Gespräche am Messestand in Halle 4 heraus. “Schön zu sehen, dass es auch in diesem Markt so hohes Interesse an sauberer Luft am Arbeitsplatz gibt”, freut sich der Geschäftsführer, der selbst auf dem Messestand aktiv war.
Innovative Präsentation der Filtertechnik auf der Bühne
Aktiv war er auch auf der Bühne, als er das Publikum in die Welt der intelligenten Filtertechnik mitnahm. Mit der Resonanz hätte er im Vorfeld selbst nicht gerechnet. “An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal bei den Organisatoren der Powtech bedanken”, lobt er das gesamte Messekonzept.
Vielseitige Filterlösungen im Fokus
Auf dem 30m² Messestand stellten Telöken und drei weitere Kollegen die sauberste Seite der Filtertechnik von dem kleinen mobilen Filtergerät filtoo über große stationäre Anlagen wie die FilterCube bis hin zu ganzen raumlufttechnischen Gesamtlösungen wie der AirTech vor. “Wir wissen, wie vielseitig die Branche ist und bieten deswegen auch entsprechend vielseitige Absaug- und Filterlösungen an”, betont der Experte für Filtertechnik. “Kein Kunde ist der andere, das macht unsere Arbeit so spannend.”
Ein erfolgreiches Messejahr und eine vielversprechende Zukunft
Mit der Powtech geht das aufregende Messejahr zu Ende und der Umbruch nach der Coronapause mit neuem Konzept ist geglückt. “Rückblickend lässt sich sagen, dass wir für die Zukunft gut aufgestellt sind”, so Telöken. “Jetzt wollen wir daran anknüpfen und unser Konzept weiter verfeinern.” TEKA präsentiert sich mit seinem neuen Look als moderner und geradliniger Hersteller für Filteranlagen und unterstreicht seine Seriosität mit klaren Botschaften.
Ausblick auf das kommende Messejahr
Im kommenden Messejahr wird TEKA seine klaren Botschaften, wie "Jeder hat ein Recht auf saubere Luft" und "Für saubere Luft gibt es immer eine Lösung", weiterhin in den Fokus der Interessenten rücken und sein Engagement für saubere Luft am Arbeitsplatz unterstreichen.