Vom 18. bis 20. März 2015 kann sich das Fachpublikum von der umfangreichen Produktpalette der Telecom Behnke GmbH überzeugen.
In Halle 3 an Stand 3D21 zeigt das Kommunikationsunternehmen seine IP-Innovationen rund um SIP-Türkommunikation, Smart Home und Video-Anwendungen.
Neben der eigens entwickelten SIP-Elektronik "IP 2.0" mit zahlreichen innovativen Features verspricht eine Vielzahl an Ergänzungen aus der IP-Produktpalette den Messebesuchern ein spannendes Erlebnis:
Messebesucher können am Behnke-Stand beispielsweise selbst testen, wie das Kamerabild einer IP-Türstation auf unterschiedliche Endgeräte live übertragen wird und ausprobieren, wie die App "TC Behnke" funktioniert.
Zum ersten Mal präsentiert das Behnke-Team dem Fachpublikum ihre eigene IP-Video Multiplex Softwarelösung. Mit dieser Software werden Türstationen zur Überwachungszentrale. Bis zu 16 Bilder werden gleichzeitig angezeigt und auf Wunsch auf dem PC aufgezeichnet.
Eine weitere Neuerung, die auf der eltefa zu sehen ist, ist das Behnke Wandpanel. Dieses empfängt den Türruf direkt mit Ton und Bild und erlaubt es die Tür per Fingertipp auf dem Touchscreen zu öffnen. Zudem gibt es die Möglichkeit zu Überwachungszwecken eine externe Kamera anzubinden und zu konfigurieren.