In der Messehalle 1, Stand 1F61, präsentiert TAS innovative Sicherheitskonzepte für Tankstellen aus einer Hand. Das Mönchengladbacher Unternehmen ist langjähriger Partner namhafter Mineralölgesellschaften und weiß, worauf es bei der Sicherheit von Tankstellen ankommt.
Neben innovativen Technologien bietet TAS fachkundige, individuelle Planungen sowie bundesweite Installations- und Serviceleistungen mit SCC und HSSE-Zertifizierungen:
Professionelle HDTV Videoüberwachung - alles im Blick
Dank netzwerkbasierter Videoüberwachung mit hochwertigen und hochauflösenden Überwachungskameras in den Bereichen Tankfeld, Shop und Waschstraße können Werte besser geschützt werden. Die lückenlose Dokumentation aller relevanten Vorgänge wird unter Einhaltung der zutreffenden Datenschutzbestimmungen sichergestellt.
Videoanalyse - mehr Ertrag durch die Videoanlage
Durch die Nutzung intelligenter Analysemodule Kunden zählen, beste Verkaufspunkte und interessante Verweilzeiten erkennen. Gezielte Werbeeinblendungen durch Alters- und Geschlechtserkennung mittels Videotechnik. Datenaufbereitung aller Daten kundenspezifisch abgestimmt als regelmäßige Reports durch TAS. Einsetzbar bei vielen bestehenden IP-Videosystemen.
Einbruchmeldetechnik für die Sicherung der Tankstellenobjekte
VdS zugelassene Einbruchmeldetechnik mit modernster IP (NGN)-Übertragungstechnik sorgt für höchste Sicherheit an Ihrer Tankstelle!
Überfallmeldetechnik und Verdachtsauslösung zum Schutz von Mitarbeitern
Mitarbeiter können Überfälle oder auch nur deren Verdacht von möglichen Tätern unerkannt melden, so dass eine gezielte und schnelle Intervention möglich ist.
Nebelsicherheitstechnik für effektiven Einbruchschutz
Um Vermögensschäden zu vermeiden bzw. einzuschränken, ist ein Nebelsystem eine wirksame Ergänzung zu Einbruchmeldeanlagen. Die geschützten Bereiche füllen sich blitzschnell mit dichtem, aber unschädlichem Schutznebel, der den Tätern jegliche Sicht nimmt.
Aufschaltung auf eine zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle
Bei Einbruch- oder Einbruchversuchen erfolgt die Alarmweiterschaltung zu einer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle, so dass über die Vernetzung schnell gezielte Maßnahmen unter Berücksichtigung der ausgewerteten Videosequenzen eingeleitet werden können.