Hinzu kommen Wegezeiten bei fehlerhaften oder fehlenden Etiketten. Die ICS International AG (ICS) bietet mit dem Managed Service „Earn per Print“ eine Lösung, die auf den Bedarf und die Prozesse des Kunden vollständig abgestimmt ist und sich darüber hinaus positiv auf den Cash Flow auswirkt.
ICS analysiert die Prozesse des Kunden und integriert eine dezentrale Drucklösung, bestehend aus mehreren Drucksystemen, die Etiketten dann bereitstellt, wenn sie im Prozess benötigt werden. Zum Beispiel im Wareneingang, in der Produktionssteuerung oder im Versand. Der Kunde braucht sich weder um den Betrieb noch um die Wartung der Infrastruktur zu kümmern. ICS übernimmt sämtliche Services zur Sicherstellung der Druckprozesse. Hierzu zählen Bestimmung und Integration passgenauer Drucksysteme an dezentralen Arbeitsplätzen, das Erbringen von Serviceleistungen wie vorbeugende Wartung, Verschleißteile und Gerätereparatur sowie optional vorbedruckte Etiketten aus hauseigener Fertigung. Kunden gewinnen durch den ICS Managed Print Service an Prozesssicherheit, Transparenz und Produktivität.
Das Lösungskonzept „Earn per Print“ deckt sämtliche Risiken für den Anwender ab und stellt eine hochverfügbare Druckerlandschaft bereit. Der Druck von Produkt- und Versandlabeln nach Herstellervorgaben ist dank direkter Online-Anbindung jederzeit möglich.
Realisierte Praxisprojekte von ICS sollen belegen, dass die Produktivität eines mittelständischen Unternehmens schon ab einem monatlichen Produktionsvolumen von circa 10.000 Stück mit „Earn per Print“ um durchschnittlich 5 Prozent gesteigert wird. Auf monetärer Ebene wird der Return-on-Investment sofort mit Systemimplementierung wirksam, sodass der Anwender mit jedem Etikettendruck bares Geld erwirtschaftet.
ICS bietet Kunden auch weitere Managed Services, die IT-Betriebssicherheit gewährleisten und vorhandene IT-Strukturen vereinfachen. Dazu gehören zum Beispiel IT-Life-Cycle-Management, Mobile Device Management oder das Datenhosting.
Zur Meldung auf Telematik-Markt.de