Der Telematik Award 2010 lobt herausragende Leistungen in unterschiedlichen Kategorien aus und dient dem Zweck, Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen. Er soll sich zum führenden und begehrtesten Award der Telematik-Branche entwickeln und eine hohe Bedeutung erlangen.
Der Schirmherr
Veranstalter, Partner und Unterstützer des Telematik Awards 2010 sind sehr froh darüber, dass sich auch die Politik an die Seite ihrer innovativen und wachstumsorientierten Branche stellt. Der Niedersächsische Minister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Jörg Bode, übernahm dieser Tage die Schirmherrschaft über den Telematik Award 2010.
Die Verleihung
In Verbindung mit der feierlichen Verleihung auf der IAA, im September 2010 in Hannover, werden Preise im Wert von insgesamt 10.000 Euro vergeben. Die Preisträger sind berechtigt, ein „Signet“ zu führen, welches auf die Auszeichnung verweist. Unstrittig ist, dass den Unternehmen, die sich um den Telematik Award bewerben, eine bessere Einschätzung gelingt, wo ihr Unternehmen im Benchmark steht.
Die Qualität
Die Qualität des Telematik Award 2010 ist durch die Kompetenz der Veranstalter und Partner genauso wie durch die Kompetenz der prominenten und kompetenten Fachjury garantiert – letztere sichert mit ihrer Zusammensetzung aus Kreativen, Telematik-Spezialisten, Fachjournalisten, Wissenschaftlern und Auftraggebern die hohe Bewertungsqualität.
Interessierte Unternehmen fordern die Ausschreibungsunterlagen bei der Redaktionsassistentin Christine Möller ch.moeller@telematik-markt.de an.
Die Redaktion des Telematik-Markt.de wünscht allen Einreichern viel Erfolg für Ihre Bewerbung!