Die Lösungsorientierung des gesamten Teams ist ein zentraler Aspekt der Terberg Spezialfahrzeuge GmbH. So speziell die Fahrzeuge in ihren jeweiligen Einsatzbereichen, so individuell agiert und reagiert der Marktführer mit vielfach bewährten Produkten und umfassenden Dienstleistungen „aus einer Hand“. In diesem Kosmos spielt nicht zuletzt auch das eigene Servicenetzwerk eine tragende Rolle. Als einziger Branchenvertreter im Bereich der Spezialfahrzeuge steht der Spezialist seinen Kunden mit qualifizierten Technikern an mehreren Servicestützpunkten in ganz Deutschland schnell und unkompliziert zur Verfügung.
Mit der MBA AG hat das Unternehmen nun einen Servicepartner in der Schweiz gefunden, der durch Engagement, Transparenz, Zuverlässigkeit und Professionalität den Ansprüchen Terbergs in nichts nachsteht.
Die MBA AG, eine Tochtergesellschaft der VRP SA mit Sitz in der Westschweiz in Boussens bei Lausanne, ist mit einem eigenen, gut ausgebauten Servicenetz in der ganzen Schweiz tätig. Von der Revision bis hin zur Reparatur kann Terberg dank dieser Service-Partnerschaft seinen Kunden fortan einen lückenlosen Service bieten. Mobil, beim Kunden vor Ort, können zukünftig auch Arbeiten an der Hydraulik, wie z.B. Hydraulikschläuche, durchgeführt werden.
Und sollte es einmal doch nicht ohne Werkstatt gehen, stehen drei große, moderne und bestens ausgestattet Werkstätten zur Verfügung.
Als neuer persönlicher Ansprechpartner im Bereich Service & Reparatur möchte sich das Team der MBA AG kurz vorstellen:
„Wir von der MBA AG haben die ehrenvolle Aufgabe übernommen, als Partner der Firma Terberg Spezialfahrzeuge GmbH, die professionelle Zusammenarbeit umzusetzen. Seit 1906 stehen wir mit unserem Namen für höchste Kundenzufriedenheit im Bereich Baumaschinen mit Service, Reparaturen, Revisionen und Hydraulik-Service. Neben den Servicearbeiten haben wir uns seit geraumer Zeit auch im Bereich Hydraulik vergrößert und können nun auch Hydraulikschläuche bis 1 ½“ vor Ort herstellen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen unsere Geschäftsbeziehung auszubauen und zu festigen.
„Zusammenkommen ist ein Anfang, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg“. (Henry Ford)“
Andreas Blohm, Aftersales Manager bei Terberg Spezialfahrzeuge, betont: „Wir wissen unser Netzwerk aus zukunftsorientierten und zielstrebigen Partnern sehr zu schätzen. In diesem Umfeld können wir unseren Anspruch erfüllen, ein wirksamer Teil der Lösung zu sein und unseren Kunden immer den besten Service anbieten zu können“.