„Gemeinsam praxisgerechte Bautenschutz-Konzepte für Großobjekte wie auch für Projekte mit Spezial-Anforderungen zu entwickeln, um unsere denkbar breitgefächerte Beschichtungskompetenz zum maximalen Kundennutzen einzusetzen, steht dabei im Vordergrund“, hebt Epowit-Geschäftsführer Dr. Jörg Rathenow hervor.
Umfassende Expertise
Mit Betonsanierungen, dem Entfernen schadhafter Altbeschichtungen sowie der Oberflächen-Neugestaltung auf Untergründen aller Art kennt sich die Epowit Bautechnik GmbH wie kaum ein zweites Unternehmen aus. Höchstdruckwasserstrahlen, Korrosionsschutz, Injektionstechnologie, die Applikation von Industrie-, Schutz- und Spezialanstrichen sowie zahlreiche weitere Maßnahmen zur Bauteilinstandsetzung sind für die rund 120 festangestellten Fachkräfte täglich geübte Praxis.
In der Baupraxis bewährt
1990 gegründet, hat sich Epowit schon früh einen exzellenten Ruf für extrem robuste Bodenbeschichtungen in Parkhäusern oder Industriegebäuden erworben. Expertenwissen en détail und Ausführung par excellence zeichnen dabei das umsichtige, stets ganzheitlich orientierte Projektmanagement aus, sind sich Auftraggeber einig. Auch für WHG-konformen Gewässerschutz, Reinraum-Beschichtungen sowie dauerhaft funktionstüchtige Bauteil-Fugen zählt der expansive Mittelstandsbetrieb heute zu den Top-Anbietern der Baubranche.
Geschäftsführer der Epowit Bautechnik GmbH, die zur renommierten WERNER-Gruppe (www.wernergruppe.com) zählt, ist der auf Beton- und Bautenschutz spezialisierte Chemiker Dr. rer. nat. Jörg Rathenow, geschäftsansässig Bürgermeister-Ebert-Str. 17 in 36124 Eichenzell/Welkers bei Fulda. Epowit unterhält Niederlassungen auch in München und Berlin. Für Anfragen: Fon +49 (0) 66 59/86-4 10 oder info@epowit.com
Nähere Informationen: www.epowit.com