Das Erfolgsgeheimnis von TAF mobile liegt nicht nur in der innovativen Technologie, sondern auch in seinem internationalen Team. Die Firma beschäftigt derzeitig engagierte und kompetente Mitarbeiter*innen aus 6 Nationen, die mit ihrer Expertise, Leidenschaft und ihren multikulturellen Perspektiven für die Mobilität von morgen einen entscheidenden Beitrag leisten.
"TAF mobile ist stolz darauf, seit zwei Jahrzehnten Treiber der Mobilitätswende zu sein. Mit den digitalen Lösungen von TAF mobile - die ÖPNV mit Shared Services verbinden - möchten wir es den Menschen ermöglichen, auch ohne eigenes Auto gut und klimagerecht mobil sein zu können. Unser besonderer Dank gilt unseren Kunden, die uns von Beginn an begleitet haben – u.a. die Verkehrsbetriebe aus Bonn, Halle, Leipzig und Magdeburg“, sagt Sylvia Lier, Geschäftsleitung der TAF mobile GmbH.
Die Erfolgsgeschichte von TAF mobile wäre nicht vollständig ohne die starke Partnerschaft mit der HopOn Ltd., dem Mutterunternehmen von TAF mobile. Die Unterstützung von HopOn Ltd. hat es TAF mobile ermöglicht, neue Märkte zu erschließen, innovative Technologien, wie Check-in/Be-out (CiBo, CiCo) anzubieten und das Wachstum des Unternehmens nachhaltig voranzutreiben.
TAF mobile hat sich fest als vertrauenswürdiger und zuverlässiger Partner für Städte und Verkehrsunternehmen etabliert, die ihre Mobilitätsangebote modernisieren und an die Bedürfnisse der heutigen Gesellschaft anpassen möchten. Die von TAF mobile entwickelten Plattformen für den ÖPNV, darunter z.B. das renommierte "LeipzigMOVE", haben die Art und Weise, wie Menschen den ÖPNV nutzen, revolutioniert und zu einer effizienteren und benutzerfreundlicheren Mobilität beigetragen. LeipzigMOVE verbindet alle Mobilitätsangebote Leipzigs multimodal in einer App. Einmal anmelden – alles nutzen. Ticketing, Deutschlandticket, Bus, Bahn, Bikesharing, Carsharing, E-Scooter und Taxi.
Mit Blick in die Zukunft bleibt TAF mobile bestrebt, die MaaS-Lösungen weiter voranzutreiben und bspw. Lösungen für das Mobilitätsbudget und On-Demand-Services zu integrieren, die die Art und Weise, wie Menschen sich fortbewegen, positiv beeinflussen. Die nächsten 20 Jahre versprechen neue Innovationen, Partnerschaften und ein Engagement für eine nachhaltige Mobilität.